Zitat von daniel_kiefer: In mir steigt diese Wut hoch, dass sie sich während der Reha getrennt hat und ich dann nicht in mein Heim zurückdurfte. Ich hatte auch immer wieder das Gefühl, dass sie mich wegen der Krankheit verlassen hat.
Verständlich das dich das wütend macht und auch das du sehr verletzt bist. Und natürlich hast du auch Angst und Panik deine Familie zu verlieren.
Du solltest einen Weg finden mit deinen Emotionen umzugehen.
Das was du bisher damit gemacht hast ist schädlich für dich und alle beteiligten.
Du kannst dich nicht betrinken und dann deine Frau inklusive euer gesamtes Umfeld kontaktieren, mit Vorwürfen und Beleidigungen um dich werfen und am nächsten Tag reumütig angekrochen kommen.
Ganz ehrlich, ich hätte dich auch blockiert. Das ist total drüber und auch äußerst beängstigend. Das weist du auch selbst.
Hör jetzt auf damit und lass deine Frau in Ruhe. Hör auf sie bei ihren Eltern zu "verpetzen", lass die Nachbarn außen vor und kümmere dich um DICH!
Je mehr du sie jetzt bedrängst, umso mehr macht sie dicht.
Finde heraus wie du tickst, was der Außlöser für die Burn Outs ist, warum du dir immer wieder so viel zumutest, warum du manchmal so verzweifelt bist und dich betrinken musst, was es mit diesen Ausrastern auf sich hat. Versuch erstmal zu akzeptieren, dass du getrennt bist und komm wieder klar. Ich denke mit der Zeit wirst du vieles auch anders sehen und wer weiß, ob du überhaupt zurück in dein altes Leben möchtest? Schau erstmal nur auf dich.