119

Trennung wegen Depression und Burnout

D
Lasst es gut sein - ich habe mich hier angemeldet um Hilfe zu suchen und keine Anschuldigungen. Teilweise habt ihr mir geholfen, ich habe es eingesehen das Alk. Thema hat Prio1.

Alles Gute.

01.06.2022 16:39 • #196


G
Jeder hat das Recht, sich die Gabel ins Knie zu rammen und noch zweimal umzudrehen.
Ob andere dann allerdings dabei noch Händchen halten wollen, ist eine ganz andere Frage.

01.06.2022 16:41 • x 1 #197


A


Trennung wegen Depression und Burnout

x 3


Scheol
Zitat von daniel_kiefer:
Hallo zusammen ich melde mich hier ab und lösche den Thread. Es bringt mich hier Null weiter. Ich fühle mich in dem AA Forum besser aufgehoben. Ich ...

Anscheint hast du nicht mitbekommen das hier einige selbst ein Burnout hatten , und etwas Ahnung von Menschen mit Alk. haben , aus Beruflichersicht.

Du solltest einsehen das du der einzigste bist , der dir helfen kann. Mit Anstand gesehen wirfst du eines Tages diese Kommentare hier lesen und sagen , sie hatten recht . Aber auch deine Dinge die du geschrieben hast, werden dir fremd vorkommen.

alles gute und ich hoffe du bleibst stark und diszipliniert.

01.06.2022 16:47 • x 1 #198


alleswirdbesser
Zitat von daniel_kiefer:
Ich muss mir eure verurteilenden Bemerkungen nicht länger anhören.

Na danke...

01.06.2022 17:07 • x 1 #199


G
Zitat von daniel_kiefer:
Es bringt mich hier Null weiter.

Weil Dir hier nicht jeder einfach nur nach dem Mund redet und bedingungslos Beifall klatscht, weil Du Dich eingebracht hast?

Zitat von daniel_kiefer:
Ich fühle mich in dem AA Forum besser aufgehoben.

Siehe oben.

Zitat von daniel_kiefer:
Ihr habt keine Ahnung wie es ist wenn man merkt Burnout, sich versucht hochzustrampeln. Dann Lungenembolie, dann Reha und Schluss ist. Ich bin und war immer ein liebenswerter Mensch, beruflich erfolgreich. Meine Therapeutin meinte es gibt viele Menschen in Ihrer Situation die sich das Leben nehmen. Das habe ich nicht weil ich stark bin.

Alter, Du bist noch nicht mal bei Schritt 1, weil Du immer noch kämpfst.

Zitat von daniel_kiefer:
Ich muss mir eure verurteilenden Bemerkungen nicht länger anhören.

Dann ist alles gesagt und jedes weitere Wort wäre Verschwendung von Lebenszeit.

Vaya con dios ...

02.06.2022 09:37 • x 2 #200




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag