alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 63248
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von daniel_kiefer:Zum Glück ist meine Frau nicht so sir hat mich verlassen wegen dem Weggestosse und den Beschimpfungen.
Das kam alles im Zusammenhang mit dem Burnout und der totalen Überlastung.
Scheol
Mentor
Zitat von daniel_kiefer:...dass der Partner wegen Burnout verlassen wird weil er kein Alpha mehr ist und wenig Selbstbewusstsein hat. Ich wünsche den Frauen die so denken von ganzen Herzen, dass sei auch während einer schweren Krankheit verlassen werden.
Ich habe dafür kein Verständnis. Wenn jemand krank wird steht man doch 100% hinter seinem Partner oder? Voraussetzung ist das der jenige sich alle Hilfe von Aussen holt in Form Therapie etc.
Es ist doch nicht so dass man das freiwillig bekommt und das man faul ist bei einer Depression sondern dass man einfach nicht mehr kann.
Das lustige ist mir kommt es so vor gerne einen Mann mit hohen Status und Verdienst wenn der dann nicht mehr funktioniert wird er abserviert.
Scheol
Mentor
Zitat von daniel_kiefer:Hey Schoel, ich finde deinen Beitrag wirklich richtig richtig klasse. Also zuerst ich habe keine Ahnung wo meine 100% liegen ich weiss nur dass wenn ...
daniel_kiefer
Gast
Scheol
Mentor
Zitat von daniel_kiefer:Hallo zusammen, es ist gerade alles ziemlich viel auf einmal. Also ich habe nach der Trennung so ziemlich alles falsch gemacht anscheinend. Toxisches ...
daniel_kiefer
Gast
Scheol
Mentor
Zitat von daniel_kiefer:Danke. Ich habe vorhin mit ihr telefoniert und gesagt dass ich nur noch meinen Frieden will und wir die Sachen alle in Ruhe klären können ohne ...
DieSeherin
Mentorin
Zitat von daniel_kiefer:Möchte unbedingt unsere Ehe retten
daniel_kiefer
Gast
daniel_kiefer
Gast
Scheol
Mentor
Zitat von daniel_kiefer:...und ja Alk. war gestern Abend auch wieder Thema……ich habe meiner Frau nur einen Link geschickt aus einem Artikel wie Männer sich fühlen wenn sie von Ihrer Frau als kleines Kind behandelt werden. Das war oft unser Problem.
Scheol
Mentor
daniel_kiefer
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von daniel_kiefer:Gut gestern habe ich getrunken und der Link war unpassend.
daniel_kiefer
Gast