daniel_kiefer
Gast
ich habe mich in dem anderen Forum schlau gemacht. Ja der Alk. hat unsere Ehe zerstört das ist echt bitter sich einzugestehen. Auch das es für die Depressionen zum grossen Teil verantwortlich ist. Dennoch die haben gesagt gut das deine Frau die Trennung vollzogen hat auch um eure Tochter zu schützen.
Es gibt aber Hoffnung, dass Vertrauen kann wieder kommen und es gibt einige Alk. die es geschafft haben dauerhaft trocken zu bleiben und ihren Partner dadurch wiedergewinnen könnten. Das braucht Zeit und Geduld.
Ich bin froh jetzt zu der Einsicht gekommen zu sein dass ich wirklich zu 100% abstinent leben muss,damit mein Leben wieder in die richtige Richtung geht.
Ich habe den Schlüssel in der Hand und keine Lust mehr auf halbe Sachen und dieser Schwachsinn mit meiner Frau die Schuld geben hört jetzt auch auf.
Wir setzen diese Woche zusammen wegen dem Auszug und Organisatorisches klären. Ich werde bei allen Punkten nachgeben, weil ich es verbockt habe und möchte das die beiden Mädels ein gutes Leben haben.
LG und drückt mir die Daumen dass ich endlich aufgewacht bin.