Kadda279
Mitglied
- 1
mein Partner hat mich gestern urplötzlich nach 12 Monaten verlassen weil eines seiner Kinder (Baby) einen epileptischen Anfall hatte. Dieser war bereits am Wochenende. Gestern nachmittag war noch alles in Ordnung, er wollte seine Frau verlassen mit der er schon seit langem keine Ehe mehr führt und nur noch streitet, natürlich sagte er mir immer wieder wie sehr er mich liebt, ich weiß das klingt wie in einem schlechten Film. Gestern Abend stand er dann tränenüberströmt in meiner Tür und sagte mir er kann die Familie nicht im Stich lassen, er liebt zwar mich aber für die Familie gibt er mich auf auch wenn er ein Leben leidet.
Allerdings ist er ein reiner Kopfmensch und hat seine Entscheidung auch so getroffen und räumt ein das er ein schlechtes Bauchgefühl hat.
Im Haus in dem er lebt hat er eine Einliegerwohnung in der er leben könnte, somit könnte er für die Frau und die Kinder immer da sein, wäre aber trotzdem getrennt. Das Baby bekommt jetzt Blocker und somit sollte kein weiterer Anfall kommen. Der Anfall war während eines heftigen Streits der beiden.
ich verstehe ihn, und seine Angst, aber ich will Ihn auch nicht verlieren, wir lieben uns wirklich und suchen jetzt beide nach einer Möglichkeit das irgendwie zu regeln. Er ist ein hochanständiger und pflichtbewusster Mann (ich weiß das sagen Sie alle, aber das stimmt wirklich)
Hat irgendjemand eine Idee wie wir die verfahrene Situation seiner Kopf/Bauch Entscheidung lösen können?
Ist eine Trennung von mir das richtige, und ich sollte ihn ins Unglück stürzen lassen?
Oder sollten wir es versuchen, Ihn zu trennen und trotzdem bei seiner Familie zu belassen damit er helfen kann, immerhin hat er 2 kleine Kinder.
VIELEN DANK!