alleswirdbesser
- 25759
- 61141
alleswirdbesser
Zitat von MarcE:und habe ihr gesagt ich hab einen Kinderwunsch
Odette
Zitat von MarcE:Sie meinte Sie findet das jetzt unfair.
Zitat von MarcE:Aber es zeigt Ihr das Sie die richtige Entscheidung getroffen hat
Zitat von MarcE:Jetzt habe ich zumindest Gewissheit
FroheZukunft
FroheZukunft
Lumba
Zitat von MarcE:Aber wir sind ja Menschen und haben Gefühle und sind nicht alle so rational.
So-isses
Zitat von MarcE:@Odette … Also das Leben ist doch nicht so logisch wie du hier beschreibst. Wenn ich mir das anschaue von außen. Hast du zu hundert Prozent recht. ...
FroheZukunft
Odette
Zitat von MarcE:Aber wir sind ja Menschen und haben Gefühle und sind nicht alle so rational. Aber was soll ich sagen wenn ich Sie nicht jeden Tag sehen müsste… wäre es vielleicht leichter .
FroheZukunft
So-isses
Zitat von MarcE:@Odette ja ich hab einen Sohn der ist 25 und hat bei mir gelebt seit er 14 ist. Meine liebe ex hatte die Pille nach 1 Jahr Beziehung heimlich ...
Yoffi
Zitat von MarcE:@Odette … Also das Leben ist doch nicht so logisch wie du hier beschreibst. Wenn ich mir das anschaue von außen. Hast du zu hundert Prozent recht. ...
pand3m0nium
FroheZukunft
FroheZukunft
Zitat von pandemonium:@MarcE Du bürdest ihr die Trennungsschuld damit alleine auf, weil an dir liegt es ja jetzt nicht mehr. Angenommen du hättest wirklich alles ...
Odette
Zitat von MarcE:deshalb habe ich gestern ihr das gesagt anstatt noch ein post zu posten in Instagram…
Zitat von MarcE:Warum bürde ich ihr die Schuld alleine auf. Sie hatte doch schon entschieden..