Xandi71
- 188
- 557
Xandi71
FroheZukunft
tlell
Zitat von MarcE:Ja denkt immer die Ratschläge kommen von Menschen die noch wenig bis nie Liebeskummer haben
Odette
Zitat von MarcE:ch habe heute Morgen noch einen Post gepostet mit Familie am Strand.. den hat Sie gesehen.
Zitat von MarcE:Das warbler letzte. Ich gebe jetzt auch auf…
FroheZukunft
Odette
Zitat von Odette:Warum mit Familie? Weil du doch eine mit ihr gründen willst?
Zitat von Odette:Aber aufgeben ist irgendwie das falsche Wort. Aufgeben mit was?
Bist du der Meinung, dass sie sich hätte melden müssen auf ein Video und ein dämliches Bild?
Zitat von Odette:Oder meinst du aufgeben, im Sinne von endlich abschließen und den Liebeskummer aussitzen?
Zitat von MarcE:Sie sagt Danke. Ihr Fahrrad steht hier. Aber ich denke das wird Sie nicht so schnell abholen. Fall erledigt
So-isses
Zitat von MarcE:@Odette hm. Aufgeben beides es wird sich keiner melden mehr wegen dem Thema zurückkommen. Wir heute kurz Kontakt wegen einem Brief vom Finanzamt. ...
FroheZukunft
FroheZukunft
FroheZukunft
tlell
Zitat von MarcE:hat geneint das zeigt Ihr das Sie die richtige Entscheidung getroffen hat.
Alâ
So-isses
Zitat von MarcE:Hallo Zusammen, ich hatte meine ex Freundin angerufen und ihr gesagt das ich meine Geändert habe wegen Kinderwunsch. Vorher hatten wir kurz ...
FroheZukunft
Yoffi