Xandi71
Mitglied
- Danke erhalten:
- 558
ich denke alle, die in diesem Forum sind hatten schon mal Trennungsschmerzen auf die eine oder andere Weise.
Das Leben ist in den wenigsten Fällen nur Ponyhof.
Jetzt sei doch mal ehrlich zu dir selber, zu jemanden zurückzugehen, nur weil man nicht alleine sein will. Denkst du ernsthaft das ist die richtige Entscheidung?
Wenn du jetzt über deinen Schatten springen willst, nur damit du nicht alleine bist, bzw mit ihr zusammen, dann musst du aber in allen Bereichen die Konsequenzen tragen.
Du hattest gestern geschrieben, sie möchte mehrere Kinder, also 3. Du weisst schon, wie alt du bist, bis diese in die Schule kommen.
Wenn du zurückgehst dann musst du aber da mit vollem Herzen dabei sein. Sonst kommt die Trennung, dann halt in 3 - 5 Jahren.
Bei solchen grundsätzlichen Dingen finde ich, sollte man nie von seiner Meinung abweichen, denn etwas im inneren von einem selbst, hat ja diese Meinung gebildet. Sonst hättest du doch gleich Hurra geschrieen.
Schau mich an, ich muss auch da durch. Du musst doch dein Leben leben und nicht so wie andere wollen.