Zitat von Elfe11:Das ist schnell gesagt: Es fehlt die körperliche Anziehungskraft zwischen Euch. Du wirkst auf ihn nicht sooo ero.. Ich denke in dem Alter ist 1-3x 7 in der Woche normal. Die Pausen sind seltsam. Es funkt nicht! Ich sorge mich, dass er dich nur als Übergangsfrau sieht und nicht wirklich verliebt ist. Ich würde dir klar zur Trennung raten. Mit Absage an Heirat und Kinderwunsch hat er dich bereits als Kandidatin abgewiesen. Er will nicht! Aber ab und an 7 nimmt er zum Üben gerne mal mit. Eine Beziehung möchte er nicht. Das lässt sich keine Frau gefallen. Vermutlich liegt es an deinem Kind und Status als AE. Warum versuchst du es nicht mit einem reiferen Single Papa!
Meine Theorie ist ähnlich aber nicht ganz so extrem.
Ich denke dass er mich liebt, denn das zeigt er einfach in vielen Dingen. Das Kuscheln, das Zusammenziehen, das er seine Zeit am liebsten mit mit verbringt, er steht zu mir, ihm ist es sogar zu wenig was Kuscheln betrifft also da beschwert er sich sogar.
Ich habe entweder die Theorie dass er einfach so ist und generell wenig sexuelles Verlangen spürt.
Oder er liebt mich aber eben nicht auf eine romantische Art wie das bei Mann und Frau sein sollte, hängt aber sehr an mir und der Bez. weil er mich ja als Mensch liebt und meine Ehrlichkeit und Treue und auch Gesellschaft schätzt.
Ich denke, dass er generell ein Problem mit dem Alleinsein hat. Nicht dass er sich nie trennen würde bei Betrug zB.
Aber ich denke dass fehlende Leidenschaft kein Trennungsgrund für ihn ist, wenn dann erst wenn er sich neu verliebt und dann kommt der warme Wechsel.
Ich habe ihm das auch schonmal so gesagt, aber er verneint alles. Das macht es mir schwer zu gehen weil ich immer denke vielleicht täusche ich mich ja und Sex ist ihm einfach nicht so wichtig.
Wobei das nicht sein kann, ich weiß, dass der Sex bei ihm und der Ex gut war - hab da mal nen Brief gefunden - allerdings waren die nur ein Jahr liiert und nicht über die Rosarote Brille Phase hinaus.