16

Trennung wegen fehlender Leidenschaft, Nähe und S

M
Zitat von T4U:
Das sind aber seine, nicht deine. Er kann sie angehen, wenn er es selbst möchte. Gebe aber zu bedenken, das sich solche Baustellen durchaus auf Jahre sehr negativ auswirken können, somit dein Leben und das deiner Tochter stark beeinflussen



Dafür fehlt mir auch die Kraft. Ich würde meinen Mann nie verlassen bei Depressionen oÄ aber das Abarbeiten von Baustellen kann wie du sagst Jahre dauern und ich muss auch nach meiner Tochter und ihren Bedürfnissen schauen.

Er möchte jetzt auch mit mir zurück in meine Heimatstadt ziehen und seine Heimatstadt verlassen. Das sind alles so Sachen bei denen ich verunsichert bin warum er das alles mit mir will.

11.08.2020 09:13 • #31


monchichi_82
Zitat von Magnoli:
Das sind alles so Sachen bei denen ich verunsichert bin warum er das alles mit mir will.

Ich gehe davon aus - weil er dich liebt.

Es hat nicht jeder Mensch dasselbe Nähe-Distanz Bedürfnis.
Du willst mehr, er nicht. Einer würde immer leiden. Sei es weil du ungewollt zurücksteckst oder weil er mehr geben muss als er möchte. Das passt nicht. Damit musst du dich arrangieren oder gehen.

11.08.2020 09:21 • x 1 #32


A


Trennung wegen fehlender Leidenschaft, Nähe und S

x 3


R
Zitat von Magnoli:


Ist alles vorhanden. Er fordert es auch ein bzw. kuschelt gerne usw.



Da hast du aber noch ein riesen Glück

Mein Exmann hat mir genau die selben Dinge um Die Ohren gehauen..lief genauso ab
Allerdings hat er sich even nach 18 Monaten auch sonst körperlich total zurückgezogen
Ich war soooo sauer
Und verletzt...habe gebaggert und ihn damit unter Druck gesetzt
Zum Schluss sagte er...dann auch dir doch men Liebgaber...und lass mich in Ruhe

Das war für mich das aus...es ist verdammt schwer auszuhalten wenn das gegenüber sich sooo ablehnend verhält...
Allerdings Druck oder Forderungen bringen gar nichts..

02.09.2020 19:21 • #33


R
Zitat von Elfe11:
7 ist ein sehr starker Trieb beim Mann. Das ist nicht zu unterschätzen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es bei dir mit einem neuen Mann mehr funkt. Ich habe mit Ü40 erst den richtigen Mann gefunden und leider wieder verloren. Dagegen war alles was ich vorher hatte nada. Ich wusste gar nicht dass es so eine magische Anziehungskraft gibt!

02.09.2020 19:27 • #34


R
Ja wir Ladys über 40 sollten allen die damit irgendwie Probleme haben Mut machen
Bei mir war es genauso
Völlige Antziehung und Hingabe und Genuss
Nach dem 40...

Also freut euch

02.09.2020 19:29 • x 1 #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag