29

Trennung wegen ihrer Religion

W
Habe ihr gestern wieder geschrieben , dass ich sie vermisse. Daraufhin rief sie mich sehr sauer an, was ich von ihr wollen würde und das sie bald heiraten wird...

Mir ist der Klos im Hals stecken geblieben und ich habe nur schön geantwortet und aufgelegt. Danach hatte ich den Rest des Tages, so wie heute morgen ein tief, jedoch geht es mir grade sehr gut. Der Rest Hoffnung, ist erloschen, mit dieser Aussage. Es kann jetzt nur Berg auf gehen...

25.06.2017 02:33 • #31


W
Habe in meinem Whats App Ordner, grade ein Lied gefunden, welches ich direkt nach der Trennung, mir nicht mal richtig angehört habe. Habe es mir jetzt angehört und ein Video sogar mit Übersetzung für den Anfang gefunden.
Ich denke das Lied sagt einiges aus...



Ihr Herz wurde durch das Trennen meinerseits, ziemlich in Mitleidenschaft gezogen. Ab dem Moment, hat sie weder vertrauen und Zukunft in mir mehr sehen können. Das liegt wohl an der Mentalität, dass ein mal vorbei, immer vorbei bedeutet...selbst wenn man einen Menschen immer noch liebt.
Wie dem auch sei..mir geht es besser.

28.06.2017 13:43 • #32


A


Trennung wegen ihrer Religion

x 3


W
Gestern dann nochmal auf meine Bitte mit ihr zu Sprechen, ein 15 minütiges Telefonat mit Ihr geführt. Friedlich und normal. ! Ich habe Ihr gesagt, dass ich alles akzeptiere, sie mir aber nur Ihren Hass und die kälte erklären soll und das ich sie eigentlich nicht komplett aus dem Leben verlieren möchte. Sie sagt, sie kann nicht. Sie ist krank, psychisch und kann auf den Schultern diese Last nicht mit tragen. Sie möchte Ihre Familie nicht verlieren und sie muss auf Wunsch der Familie, sobald wie möglich heiraten. Dabei erwähnte sie, dass Ihr egal sei, ob der Mann alt, hässlich etc. währe. Hauptsache er ist gut zu den Kindern. Sie kann einfach keinen Kontakt zu mir Halten, sie möchte mit niemanden momentan Kontakt halten. Sie hat eine Betreuerin, die mit ihr private Probleme und Termine jetzt löst nach und nach.(sind ja einige) Ja und in einem Satz, hat sie auch gesagt, dass wenn es so weiter geht, sie an Selbstmord denkt (sie geht zum Psychologen schon). Ich habe natürlich nur positiv bestärkende Aussagen getätigt und mein Herz hat geblutet.
Was ist das für ein Volk, welches Ihre Frauen mit solch einem Unrecht leben lassen.
Noch vor 2 Monaten, war sie mein Engel in meinen Armen, jetzt sind mir bei dieser Person, jegliche Hände gebunden, um zu Helfen. Das fühlt sich mies an. sehr mies! Ich bin zwar schwach was Liebeskummer angeht, aber ich hätte Ihr gerne alles mögliche abgenommen. Ich kann nur Ihrer Bitte nach gehen, sie in Ruhe zu lassen. Für Sie und für die Kinder! Einen kurzen Gedanken, den Psychologen zu informieren, aufgrund diese Selbsttod Aussage, habe ich auch verschwendet. Ich habe jedoch 0 Recht mich dort einzumischen. Jedoch ist dies eine Grenze, wo man eigentlich vielleicht mit jemanden Sprechen sollte, jedoch wird die Schweigepflicht bei dieser Gefahr meine ich gebrochen und sie währe ja dann auch in Gefahr, würde der Psychologe irgendwas ausplaudern. Wer kennt sich damit aus? Bevor hier wieder ein Shitstorm beginnt, erwähne ich gleich, dass ich hierbei NUR an Sie denke und nicht an irgendwelche Vorteile für mich! Aber wenn der Mensch, den man im Herzen nun mal hat, sowas ausspricht, dann dreht sich der Magen. traurige Welt!

04.07.2017 13:07 • #33


Sway82
So schwer das ist, lass sie in Ruhe und mische dich nicht ein. Dazu gehört auch nichts dem Therapeuten zu sagen.
Es ist einfach nicht deine Aufgabe und sie hat dich wieder darum gebeten, sie in Ruhe zu lassen. Sie hat eindeutig nicht um deine Hilfe gebeten. Respektiere das.

04.07.2017 13:58 • #34


H
Hallo wabbelelvis3,

ich persönlich finde ja, dass du sehr gut und auch sehr selbstkritisch schreibst, aber es macht absolut keinen Sinn, wenn du deine Fehler ständig wiederholst.

Diese Frau musste bereits einige schwere Lasten in ihrem Leben stemmen sowie ertragen und sie hat ja wohl bereits auch einige traumatische Ereignisse hinter sich.... Dann kommst du in ihr Leben und trampelst wie ein Elefant auf ihrem bereits mehrfach geschundenen Herzen herum.

Egal wie beschissen es dir geht, du hast es so verursacht und deshalb kannst du nur noch eines tun, ihre Bitte auf Abstand akzeptieren. Springe mit dem Kopf vor die Wand oder gehe in den Wald und reisse Bäume aus dem Boden, aber akzeptiere jetzt endlich ihren Willen !

VG Holzer60

04.07.2017 14:34 • x 1 #35


W
Ihr habt alle Recht. Ich werde mich auch nicht einmischen. Aber auch wenn jemand fremdes vor euch von Selbstmord redet, würdet ihr doch zumindest den Krankenwagen rufen... Oder nicht? Und jetzt das selbe mit einer Person die einem sehr nahe stand, vor nicht all zu langer Zeit? Versteht ihr dieses Gefühl teilweise...?

04.07.2017 22:00 • #36


H
Lieber wabbelelvis,

wir verstehen dich schon und natürlich würden auch wir im Notfall helfen, aber dieser Notfall liegt ja momentan überhaupt nicht vor.

Ich wünsche mir von ganzen Herzen, dass du jetzt die Realitäten und auch ihren Willen akzeptierst (siehe mein Beitrag oben).

Ihr habt euch nahe gestanden, aber du hast sie mehr verletzt und enttäuscht, als dir vielleicht selber bewusst ist. Dein ständiges Bedrängen und dein egoistisches Verhalten hat dieses Miteinander letztendlich zerstört.

PS

Ich möchte dich auf gar keinen Fall verurteilen, denn wir machen alle Fehler. Aber dir können hier nur ehrliche Meinungen helfen.

VG Holzer60

05.07.2017 07:46 • x 1 #37


Scarlett2016
@wabbelelvis3

BITTE lasse diese Frau endlich in Ruhe!

Du kannst und wirst nichts mehr gut machen können. Du brauchst auch keinen Konktakt zu ihrem Psychologen oder einen Krankenwagen rufen. Misch Dich nicht mehr in ihr Leben ein.

Und wenn Du sie wirklich geliebt hast, dann sollte es Dir möglich sein, sie endlich loszulassen.

Kümmere Dich bitte um Dich und Deine Psyche. Es ist gut rauszulesen, was mit Dir los ist. Bitte lasse Dir helfen und versuche die Zeit mit dieser Frau im Herzen zu behalten.

05.07.2017 17:39 • #38


W
So da bin ich wieder. Ich habe meine Trauer überwunden, die Frustration und negativen Gedanken abgelegt und eine klare Sicht auf Alles.
Wir haben 0,0 direkten Kontakt mehr.
Letzte Woche, habe ich erfahren, dass ich 2 Tage in der alten Filiale aushelfen muss, also dort wo ich sie kennengelernt habe. Ich habe Ihr eine höfliche und freundliche SMS geschrieben, dass ich an beiden Tagen halt dort Spätschicht habe, falls sie mein Gesicht nicht sehen möchte. Eine Antwort habe ich nicht erhalten.
Gestern kam sie, mit Ihrer Tochter rein, stellte sich sogar an meine Kasse und trug meine Kette, die ich Ihr damals zugesendet hatte. Ich habe am ganzen Körper gezittert und außer ein wie gehts, haben wir an der Kasse nicht gesprochen. Auch aufgrund dessen, dass Ihr Kind dabei gewesen ist. Ich war aber innerlich so berührt, dass sie meine Kette trug. Ich habe Ihr dies auch gestern Abend nach Feierabend, per SMS geschrieben in einem Satz und ne Gute Nacht gewünscht. Leider auch, ohne Antwort.
Was ich davon halten soll, weiß ich nicht. Warum sie kam, wohl wissend, ich bin dort und dann noch mit meinem Geschenk um den Hals, aber gleichzeitig nicht antwortet. Sie kann und hat mich noch nicht vergessen, aber für mehr ist die Angst zu groß, dass ich sie wieder irgendwann FALLEN lasse!?
Ich werde nichts weiter tun, die Nummer ist vom Handy wieder gelöscht. Wenn, dann muss sie von alleine auf mich jetzt zu kommen. Ich bin wieder der Alte und 0,0 Gefahr, etwas unüberlegtes zu machen. Alles was passiert ist, war nur gelenkt durch Trauer, Wut und Enttäuschung.

17.08.2017 22:10 • #39


W
Niemand der mir dazu was sagen kann?
Wie kann man Ihren Besuch deuten, wohl wissend ich bin dort.
Dazu mit meinem Abschiedsgeschenk (Herzkette), um den Hals?

22.08.2017 15:01 • #40


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag