Woelkeline
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8028
Zitat von Plundermandy:Ich bin sehr verunsichert grade. Er meinte, das ich jetzt erstmal wütend auf ihn sein muss, das er mir Zeit gibt und all so was...vielleicht hat er jetzt doch gemerkt das ihm was fehlt, wenn ich weg bin. Auf der anderen Seite hat er mir so oft Hoffnung gemacht und mich wieder bitter enttäuscht. Das ist ein richtiger ...
Guten Morgen liebe TE,
ich lese schon von Beginn an mit und möchte mich hierzu gerne beteiligen.
Ich denke, er hat allenfalls gemerkt, dass Du nicht mehr so leicht erreichbar bist und es von Deiner Seite möglicherweise ernst wird. Er kontaktiert Dich unter einem Vorwand (Haus), will aber nur einen Fuß in der Tür behalten. Er will Kontakt, um Deine Stimmungslage auszuloten, möglichst zu erfahren, was Du planst.
Bisher konnte er Dich ranziehen und wegschnicken wie an einem Gummiband. Das darfst Du nicht mehr zulassen. Du solltest Dir mehr wert sein als sein backup. Wenn Du jetzt konsequent bleibst, dann tut es einmal richtig weh und ist irgendwann vorbei. Bist Du weiterhin sein Spielball, wird der Schmerz nicht aufhören, weil die Wunde immer wieder aufgerissen wird.
Das, was er in den letzten Monaten mit dir veranstaltet hat, war unter aller Sau einem Partner gegenüber.
Nimm dir die Zeit, die Ereignisse von außen zu betrachten. Führe dir vor Augen, wie sehr er dich verletzt hat. Wo gibts denn das, Nächte weg bleiben, morgens nach Hause kommen als ob nichts wäre und sich dann auch noch über die Schwierigkeiten mit der Affäre beklagen. Hin- und her, Hoffnungen machen und wieder zerstören. Das hat mit Liebe oder innerer Zerrissenheit nichts zu tun. Er will einfach das beste aus beiden Welten.