OxfordGirl
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3851
Zitat von Plundermandy:Ich dachte immer ich wäre ihm eine gute Frau.
Das warst du auch! Schau mal:
Zitat von Plundermandy:Er sagt, er will keine Scheidung und das ich eine tolle Frau bin, an die erst mal eine andere rankommen muss
Glaub ihm bitte nicht nur den Müll, den er grade bei dir ablädt.
So, wie diesen hier:
Zitat von Plundermandy:er meint das er immer mit der Schluss gemacht hat, weil ich so fertig war. Und er hatte dann immer ein schlechtes Gewissen. Und dann meinte er für die Zukunft soll ich mir angewöhnen mehr Stolz und Rückgrat zu haben
Das muss an dir abprallen, und das wird es auch ganz bald, du bist dabei, Nägel mit Köpfen zu machen ( Anwalt etc). Du machst das ganz toll ! Respekt!
Dein Mann hat echt viele Baustellen grade! Das entschuldigt nichts ( wichtig!), erklärt aber, warum er soviel "Müll" bei dir ablädt.
1) Der sichere Hafen, den er einlullen kann, wenn mit Next grade wieder Funkstille herrscht, bricht weg.
2) Die " Beziehung" mit Next ist anstrengend und wird vermutlich erstmal nichts weiter sein als On - Off. Sie ist 31 und seine Zukunft mit ihr steht in den Sternen. Ist er ihr nicht doch zu alt? Will sie Kinder mit ihm? Will er überhaupt noch Vater werden, in seinem Alter?
3) Kann er den Ansprüchen einer soviel jjüngeren Frau dauerhaft gerecht werden?
Ich möchte nicht mit ihm tauschen ( wäre ich ein Mann). Er tauscht eine vielleicht etwas "eingerostete" aber dennoch gut funktionierende, stabile (ihr wart ein gutes Team) Beziehung gegen ein absolut unsicheres Konstrukt ein, mit einer jungen Frau, die vermutlich selbst nicht weiß, ob sie eine Zukunft mit ihm möchte.
Ich wünsche dir viel Kraft. Du hast es bald geschafft. Lass die negativen Kommentare und Abwertungen nicht so sehr an dich ran. Ihm geht sicher grade mächtig die Düse, wäre er mit Next glücklich und die Zukunft mit ihr in trockeneren Tüchern, hätte er anderes im Kopf, als dich runterzumachen.
Pack die ganzen Vorwürfe und Gemeinheiten gedanklich in einen großen Sack, schnür ihn zu, und stelle ihn dahin, wo er hingehört, nämlich vor seine Tür. Soll er seinen Müll gefälligst selbst entsorgen. Brauchst ihn nicht behalten, ehrlich nicht 🙏🍀