Plundermandy
- 251
- 1
- 786
Plundermandy
Ylva20
Plundermandy
Plundermandy
Kruemel1
Zitat von Plundermandy:Ich weiss auch nicht was das ist. Ich gebe mir die Schuld an allem. Warum konnte ich nicht gut genug sein? Das quält mich alles so.
Plundermandy
Plundermandy
Elfe11
Birkai
Zitat von Plundermandy:Aber ich habe einen tollen Sohn der guckt das er mit mir zusammen essen kann. Er ist mir eine große Stütze.
Plundermandy
Plundermandy
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Plundermandy:Warum quält mich das alles so und warum kann ich nicht wütend sein? Ich stehe jetzt hier mit allem alleine..
HerrZ
Zitat von Plundermandy:Was ist denn bloß los mit mir?
Zitat von Plundermandy:Ich war doch schon mal viel weiter.
Zitat von Plundermandy:Ich hab so ein schlechtes Gewissen
Zitat von Plundermandy:Meine Gedanken sind nur bei ihm. Wie geht es ihm? Wie kommt er zu recht?
Zitat von Plundermandy:Gestern haben mir Freunde erzählt...und ich habe auch drum gebeten, das mir niemand mehr was über die zwei erzählen soll.
Zitat von Plundermandy:Warum quält mich das alles so und warum kann ich nicht wütend sein?
Zitat von Plundermandy:Ich hab doch alles gemacht. Sogar nach der Trennung. Er selbst hat zu einem Freund gesagt keiner versteht mich, die Einzige die die ganze Zeit Verständnis hatte, war meine Frau .
Zitat von Plundermandy:Das ist doch alles krank.
Zitat von Plundermandy:Also werde ich wieder versuchen irgendwie den Tag zu überstehen
BernhardQXY