Zitat von DerTypderwo40ist:Ich sehe nicht die Mutterrolle in Deinem Verhalten. Doch die Kindrolle in seinem.
Es ist ja genau aus dem Grunde gebrochen weil Du die Mutterrolle nicht einnehmen wolltest.
Ach so, das war mir nicht klar.
Zitat von DerTypderwo40ist:Das einzige was Du Dich vielleicht irgendwannal fragen kannst ist, was Dich an so einem Jungspund gereizt hat und warum Du nicht schon lange vorher eine Klärung forciert hast als Du merktest die Beziehung gerät in eine Schieflage. Fehlt Dir hier das nötige Vertrauen in Dich?
Er hat mich anfangs sehr umgarnt, das tat mir einfach gut. Er hat um mich gekämpft und mir viel Liebe und Aufmerksamkeit gegeben. Ich denke, die Schieflage war mir nicht so bewusst bzw. dass es da überhaupt eine gab. Ich habe sehr wohl die Unordnung bei ihm gemerkt. Auch habe ich einen Brief gefunden, dass er vergessen hat, sein Auto umzumelden... Aber man liebt sich ja und ich denke, sowas passiert auch älteren Männern. Das hat nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun.
Zitat von DerTypderwo40ist:Ich sehe jedenfalls keine gravierenden Fehler die Du irgendwo gemacht hättest.
Danke sehr! Vlt. hab ich zu sehr gemeckert, dass er immer zu seinem Kumpel wollte... aber ich habe ihn generell sehr an der langen Leine gelassen und meine Bedürfnisse (Paar-Wochenende zB) zurück gestellt. Was mich immer unzufriedener gemacht hat... vlt hat er das gemerkt und "extra" nichts mehr gemacht... ich glaube, es wurde zu einer Art Machtspiel, er wollte wieder der "Chef" sein und hat sich daher für vier Tage zurückgezogen...
Zitat von DerTypderwo40ist:Klar wird er wieder ankommen. Nochmal, in seinen Augen hast Du die Mutterrolle. Auch wenn ihm das nicht bewusst ist. Mama ist immer da und wird ihn immer wieder nehmen. Er wird natürlich wieder kommen sobald er sich mal das Knie aufgescheuert hat.
Hm...andererseits ist er sehr klar und ein sehr rationaler Typ. Der mir ja eindeutig geschrieben hat, dass er seine Zukunft nicht mit mir verwirklichen kann... es ginge nur, wenn er von seinen Vorstellungen abrücken würde. Da er aber seinen tollen "Plan" hat, wird er das nicht tun.
Zitat von DerTypderwo40ist:Ein wirklich eindringlicher Rat von mir. Lass allen Kontakt. Allen.
Weil er mir weh tut?
Zitat von DerTypderwo40ist:Er wird nicht über Nacht ein reifer Mann an Deiner Seite den Du Dir aber als Partner wünscht. Das muss Dir klar werden.
Tja. Das stimmt wohl. Weniger als das Alter ist sein Egoismus das Problem. Darauf komme ich gar nicht klar. Ich habe ihm sehr viel gegeben und in meinen Augen kam zu wenig zurück....
Danke für deinen tollen Rat. Der Austausch hilft mir ungemein.