Zitat von LordMios:
Hast du auch Beispiele aus dem normalen Alltag parat und keine typischen Beispiele aus der PU-Szene, wo Konkurrenzanspielungen als Motivator dienen soll? Also einfach mal Beispiele wo keine andere Frauen vorkommen. Und auch ein Beispiel wo er nur einen Satz bei ner unwilligen, gestressten Lady braucht das wäre ganz nett. Da du ja geschrieben hast ein wahrer Verführer kanns auch mit nur einem Satz. Lass ma hören.
Ich schätze, Du verwechselt mich da, ich bin eine Frau und kein Mann ich verführe nicht, ich lasse mich verführen. Aber ich plaudere mal aus meinem persönlichen Nähkästchen. Auch mein Ex-Mann und ich hatten eine lange Phase der Dürre, aus eben diesen Gründen. Eines morgens wollte er ins Büro, war schon fertig im Anzug und hat gefrühstückt, ich war muffig im Schlafanzug in der Küche und nörgelte noch so vor mich hin (war noch sehr früh, ich hatte fiese Laune und hab ihn angemault wegen irgendwas, das er nicht gemacht hatte).
Normalerweise hätte er mich in der Situation in den Arm genommen und geküsst und versucht, mich aufzuheitern. Oder gesagt: Tut mir leid, ich mache das, sobald ich wieder da bin oder so was.
An diesem Morgen aber sagte er nur: Und wenn du heute Abend nicht wieder lieb und süß zu mir bist, leg ich dich übers Knie, mein Fräulein.
Ich stand auf einmal da wie elektrisiert, drehte mich langsam zu ihm um, den Kaffeebecher in der Hand, und sah ihm in die Augen. Wollte gerade loslegen und ihn fragen, was ihm wohl einfällt, SO mit mir zu reden. Und da kam er auf mich zu, grinste, nahm mir den Becher weg, stellte ihn ab, und küsste mich. Nicht lieb und nett, sondern eindeutig. Ich - ungeduscht, im Schlafanzug, strubbelig, verschlafen, mies gelaunt. Also das Gegenteil von mir ist nach S.-Stimmung.
Es endete mit einem wilden Quickie in der Küche, mein Mann ging sehr gut gelaunt ins Büro, ich hüpfte sehr gut gelaunt unter die Dusche.
Oder: einmal bekam ich mitten am Tag eine SMS. Du hast heute morgen so süß dagelegen, als ich aufgestanden bin. Und ich konnte endlich mal wieder einen ganz besonderen Blick erhaschen, jetzt denke ich schon seit Stunden daran und daran, was ich heute Abend damit anstellen werde. Also sei besser vorbereitet. Meine Rückfrage, was er da gesehen hat und woran er jetzt denkt, vor allem, was zum Henker ich denn wohl vorbereiten soll, wurde nicht beantwortet. Ich hab aber den ganzen Tag gegrübelt und mich gefragt, was er wohl meint Jedenfalls war ich somit abends bereits in entsprechender Stimmung und er hatte ein leichtes Spiel.
Mein Vater schafft es bei meiner Mutter seit 43 Jahren immer wieder, sie auf die neckische Weise aufzuregen. Er weiß genau, womit er sie hochbringt und ärgern kann, und das macht er herzlich gerne. Früher hab ich das nie verstanden und dachte, er ärgert sie halt gerne weil er es mag, wenn sie so sauer wird. Heute weiß ich, warum das so ist. Allerdings glaube ich, meine Mutter weiß um den Hintergrund immer noch nicht bewusst was egal ist, denn es funktioniert ja. Auch nach so vielen Jahren noch. Ob er sie nun unterwegs mit Wasser bespritzt, sich über eine ihrer Schwächen lustig macht, ihr einen Streich spielt (macht er sehr gerne, so Sachen wie Badeschaum in die Klospülung, damit diese richtig überschäumt, oder einen Zaubertrick, bei dem sie nachher angeschmiert dasteht, oder ein Pfefferkorn im Eis verstecken ...) oder sonst wie.
Ach, und noch - eine Bekannte saß mal allein abends in einer Hotelbar. Ein Typ saß zwei Tische weiter und nahm Augenkontakt auf, den sie erwiderte, denn er sah gut aus. Sie flirteten mit den Augen eine ganze Weile, sie bestellte noch einen Drink, dann stand er irgendwann auf und sie freute sich und dachte, er kommt jetzt endlich mal zu ihr. Stattdessen verließ er die Bar und sie saß enttäuscht da und fragte sich, was sie wohl falsch gemacht hatte. Zehn Minuten später kehrte er zurück, ihr Herz hüpfte, als er auf sie zuging. Er sah ihr aber wieder nur in die Augen, fest und bestimmt, schmunzelte und legte einen Zettel hin. Dann ging er wieder. Sie war irritiert, nahm den Zettel, und darauf stand Ich will dich f.... Zimmer 789
Die Bekannte hatte noch nie einen ONS oder so was, aber sie hat, nachdem sie ihren Drink geleert hatte, Zimmer 789 aufgesucht und hatte eine großartige Nacht
Standardsätze oder Pauschalsätze gibt es nun nicht, da muss ich Dich enttäuschen. Wäre ja auch zu einfach sonst
Jede Frau tickt anders, und jede reagiert anders. Das muss Mann eben herausfinden, worauf die Liebste am besten reagiert, und dann damit spielen. Und zwar immer wieder und nicht nur am Anfang einer Beziehung (es hilft aber oft, sich in Erinnerung zu rufen, worauf sie am Anfang der Beziehung besonders stark reagiert hat. Da war man nämlich meistens noch mutig und authentisch als Mann und hat sich mehr getraut). Wenn Du es schaffst, in einer Frau mit wenigen Sätzen starke Emotionen hervorzurufen - und zwar relativ egal, welche, Hauptsache, Emotionen - bist Du schon sehr nah dran.