Du solltest mal ganz dringend den Fuß vom Gas nehmen. Du bedrängst ihn.
1. Du gehst noch mit ihm einkaufen, obwohl Du ja sicher was Besseres vorgehabt hättest

2. Es ist schön Dich zu sehen
3. Du fehlst mir
4. Du gibst ihm den Wangenkuss
5. Vorschlag von Dir für spontanes Biertrinken und er soll sich melden
6. Abends Nachricht von Dir mit B. im Park nächste Woche?
7. Morgens Nachricht von Dir mit bestimme Du den Termin, ich bin flexibel
Das alles im Lauf nicht mal eines Tages!
Du warst alles andere als zu unverbindlich. Du rennst ihm nach. Ihm zu sagen, er soll sich melden und dann gleich 2 Nachrichten zu schicken, weil Du es nicht aushälst, geht nicht. Ich bin flexibel... übersetzt: ich warte nur auf Dich. Kannst Du das sehen? Kein Wunder, dass nichts mehr kam. Du hast eine Leuchtreklame auf der Stirn *Nimm mich, alles andere ist egal*.
So wird das nicht funktionieren. Du scheinst mir noch lange nicht über den Berg zu sein. Du brauchst noch mehr Stabilität und Abstand von ihm. Er arbeitet auch an sich, will sicher auch mal seine Ruhe. Er wird sich schon melden. Und das wartest Du jetzt ab! Schick ihm auf keinen Fall nächste Woche die nächste Anfrage (auf ein Treffen), selbst wenn er schweigen sollte.
Mach Dir klar, dass das Leben auch ohne ihn schön ist und suche Wege, das auch zu leben.
Ein vernünftiges, fundiertes ExBack dauert Monate. Es ist ja nicht Sinn der Übung, dass der Traum in 8 Wochen ein erneutes Ende findet.
Geduld, Geduld, Geduld! Und die sogenannte innere Mitte finden.