Makaniii
- 35
- 2
- 23
Makaniii
blume94
Masterpiece
Zitat:Es würde jetzt an mir liegen ihm zu signalisieren, das er es darf. ich würde gerne, aber meine Angst ist zu groß vor dem was kommen könnte.
ysabell
Zitat:Er ist sich sicher das es in Zukunft richtig eskaliert wäre und er mich nicht mehr nett behandelt hätte, daher hat er jetzt Schluss gemacht. Aber es ist kein Grundzustand bei mir, ich hatte dieses Problem der Lustlosigkeit noch nie in einer Beziehung und zwischen uns war es auch lange anders. Als wir uns kennenlernten, hatte wir nur eine Affaire. Für ihn bedeutet S. extrem viel Nähe und ist daher ein Ausdruck intensiver Liebe. Für mich ist Liebe noch vielschichtiger. S. ist mir auch wichtig. Aber es hat mich zutiefst verletzt, das er mich aus diesem Grund verlassen hat und es tut mir sehr weh, das er unglücklich war
Blake88
Kaetzchen
Ex-Mitglied
Zitat:aber dennoch ist es seine Aufgabe als Mann, Dich als Frau in die passende Stimmung zu versetzen
Kaetzchen
Zitat von leandro:Hallo,
das Problem ist aber, dass Mann dies eben nicht so oft kann wie er vielleicht Lust hätte. Natürlich ist einem erfahrenen Mann dieser Umstand bewusst aber im Alltag, vielleicht noch mit Kindern, ist es relativ schwer diese Stimmung hinzubekommen. Sicherlich kann man schöne Musik anmachen, bisschen flirten, ein Glas Wein oder Sekt bereitstellen, bestenfalls war man vorher noch Essen, was trinken, hat gut Gespräche geführt, der Wind weht durch das Fenster, eine Kerze brennt. In der Theorie alles schön und gut. Die Praxis sieht dann aber häufig so aus, dass Frau Promi Shopping Queen schaut, Mann an S. denkt und es in dem Moment relativ schwer ist dies Verführung aus dem nichts zu starten, vor allem dann, wenn Frau gerade mal so garnicht darauf eingestellt ist. Natürlich kann Mann dann trotzdem bisschen sanft berühren, FußMassa., was zu trinken holen etc aber in einer vertrauten Beziehung ahnt Frau dann auch relativ schnell, was Mann wollen könnte...
ysabell
Zitat:Ja, nee, so geht Verführung auch nicht Verführung braucht gar nicht viel, schon gar keine romantischen Kerzen, Champagner, ein teures Essen . völliger Quatsch. Ein guter Verführer schafft es mit einem Satz !, eine Frau in die entsprechende Stimmung zu bringen. Ganz im Ernst. Wenn Du Verführung mit Kerzenschein und Romantik gleichsetzt, hast Du verloren.
Zitat:Dann nimmt er sie und schleppt sie rüber ins Schlafzimmer .
Sway82
ysabell
Zitat:Weil die uns wütend machen, unsere Instinkte und Emotionen ansprechen, und das macht uns an. Im s. Sinne. Auch wenn wir das nicht gern zugeben
LordMios
Zitat:Dann sagt er so was wie: aber sie hat einen gut A.. Ist mir auf der Weihnachtsfeier aufgefallen.
Zitat:am besten in s. Kontext. So was wie Ah, die Blonde da weiß, wie's geht. Mit dem Outfit macht sie ja jeden Kerl scharf.
Kaetzchen
Zitat von ysabell:
Es muss also gar kein Badboy sein, ich stehe z.B. sehr auf liebevolle Männer, aber ich möchte dennoch bitte spüren, dass ich ein fremdes Wesen, einen Alien , heißt einen Mann an meiner Seite habe. Männer und Frauen sind nicht gleich und ich denke, Mann muss gar nicht viele Kunststücke vollbringen, um eine Frau zu verführen, sondern einfach bei sich und authentisch sein. Okay, das authentisch sein könnte auch eskalieren und wenig freudvoll für die Frau sein Aber meine Erfahrung ist, dass verliebte Raubtiere zuckersüß sind und die Regungen nicht mehr ganz so dumpfbackig sind
ysabell
Zitat:Da du ja geschrieben hast ein wahrer Verführer kanns auch mit nur einem Satz. Lass ma hören.
Zitat:Gut zu wissen
Zitat:Und genau wenn ein Mann so ist - dann ist er ja authentisch. Männer sind dann nicht mehr authentisch, wenn sie Angst haben. Angst vor dem Verlust der Frau. Angst vor den Gefühlen der Frau (Drama und so). Jeder kennt doch diesen Spruch, dass es auf die Frage Findest du mich zu dick? keine richtige Antwort gäbe.