Irrlicht
Gast
Was hat er für ein Frauenbild.. da waren wir doch in den 1970gern wesentlich fortschrittlicher.
Aus welchem Kulturkreis stammt er?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Irrlicht
Gast
Magda123
Mitglied
Irrlicht
Gast
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Magda123:Es ist für mich unerträglich, dass er alle Schuld auf mich schiebt und damit hat er mich sehr getroffen.

Magda123
Mitglied
Magda123
Mitglied
Paula9478
Mitglied
Zitat von Magda123:Vielen Dank für die Antworten! Es fällt mir sehr schwer, da er eben auch sehr viele guten Seiten hatte und immer so lieb zu mir war, bis auf die Situationen im Streit. Ich hoffe, dass ihr Recht habt!

unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Magda123:Hallo ihr Lieben, ich muss nochmal berichten, wie es weiterging. Er kam nach ca. 2 Wochen an Ostern doch wieder an und ich bin natürlich sofort zu ihm zurück..
DieSeherin
Mentorin
Catalina
Mitglied
MariaLaFleur
Gast
Bones
Gast
DieSeherin
Mentorin
Magda123
Mitglied
Zitat von DieSeherin:ich will ganz bestimmt nicht kleinreden, was da auf seiner seite für schreckliche verhaltensweisen vorhanden sind - nur halte ich mich lieber zurück in extremen beurteilungen, weil hinter solchen geschichten (wie dieser hier) oft eine dynamik steckt! und damit will ich ihn nicht entschuldigen, ihr aber auch nicht die verantwortung für ihren eigenen anteil absprechen!
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Magda123:Allerdings verstehe ich nicht, dass man eine Verbindung dann immer wieder erneut eingeht und dann wieder abbricht, weil man eine Verhaltensart nicht passend fand, daraufhin ausrastet und dann geht.