Zitat von Magda123:er setzt mich mit seinem Misstrauen sehr unter Druck und wollte viel über meine Vergangenheit mit Männern wissen.
Er hat ein Problem mit Vertrauen und gibt dir wegen deiner Vergangenheit die Schuld? Er macht sein Problem zu deinem.
Würde er dich wirklich lieben, würde er deine Vergangenheit akzeptieren, denn dank deiner Vergangenheit bist du heute die Person in die er sich ja angeblich verliebt hat.
Zitat von Magda123:Des Weiteren wird er beim Streit aggressiv und ich habe Angst, Dinge falsch zu machen.
Mit deiner Unterwerfung gibst du ihm das Recht zu entscheiden was Richtig oder Falsch ist, warum tust du das?
Keiner hat das Recht dazu. Du bist eine Erwachsene Frau.
Zitat von Magda123:Auch hatte er mich dann nach der Anzahl meiner vorherigen S.Partner gefragt, ich konnte ihm erst darauf keine Antwort geben, und er sagte, was die Leute wohl denken würden, wenn er ja mit so einer S*** zusammen ist.
Spätestens da hättest du ihn in den Wind schießen sollen. Er misst mit zweierlei Maas und du wirst nie auf gleiche Augenhöhe kommen.
Er hat ein starkes Problem mit seinem Selbstwert und wird dich wahrscheinlich auch aus diesem Grund immer wieder fertig machen um das Machtgefüge auf seiner Seite zu haben.
Zitat von Magda123:Das erste mal war beim Eis essen, wo ich dran war mit zahlen und das mal wieder nicht im Kopf hatte
Habt ihr eine Geschäftliche vereinbaren bei der es zu Vertragsbruch kommt, wenn jemand mal nicht bezahlt? Sieht so eine Beziehung aus?
Und deshalb fühlt er sich gedemütigt? wegen was?!
Zitat von Magda123:Dann meinte ich, dass es aber doch alles ausgeglichen ist. Das empfand er als völlig am Thema vorbei, sodass es ihn wieder absolut zur Weißglut gebracht hat (und auch wegen der 2 Dinge davor), sodass er das gesamte Essen vorm Supermarkt auf den Boden warf und mich abschrie ich solle meine Fr**** halten.
Zitat von Magda123:Daraufhin hat sich die Stimmung wieder gelegt, doch am nächsten Morgen beim Bäcker habe ich wiedermal etwas falsch gemacht, da ich zu viele Brötchen kaufen wollte - und er war mit zahlen dran! Es hat ihn so aufgeregt dass ich wieder zu viel kaufen will sodass er mich regelrecht maßregeln wollte im Bäckerladen.
Ein Problem dabei ist, du lässt dich so behandeln, also wird er auch nicht damit aufhören.
Glaube den anderen Schreibern und mir, so ein Verhalten muss sich kein Mensch antun.
Der hat sie nicht mehr alle!
Willst du den Rest deines Lebens mit jemandem verbringen, bei dem du immer "auf der Hut" sein musst, dich nicht so akzeptiert wie du bist?
Seine Trennungen und dich wieder zurückhol Aktionen haben nur einen Zweck, dich zu dominieren und abhängig von ihm zu machen.
Liebesentzug als Strafe und Belehrung.
Zitat von Magda123:Ich bin völlig verzweifelt, ich habe doch alles gegeben.
Ständiges maßregeln, niedermachen, vorbehalten und wegen jeder Kleinigkeit ausrasten und du suchst den Fehler bei dir?!
Dieser Typ ist ein richtiger Waschlappen der keine Achtung vor dir hat. Deine Aufmerksamkeit hat er gar nicht verdient.