14

Trennung wegen Spielsucht und Impulsives Verhalten

Julian96
Zitat von Scheol:
Soooooo ,. Nun sind ein paar Stunden um. wie war der Anruf unter der Nummer ? was haben die erzählt ?


Habe mit dem Jugendamt, Sachbearbeiter, Neurologen und Termin bei einer Suchtberatung gemacht bzw werde morgen angerufen.
Bekomme um erstmal ruhig schlafen zu können Antidepressiva.
Um in einer stationären Reha anzumelden muss ich erstmal bei der Suchtberatung gewesen sein.

Es ist ein Anfang.

01.11.2021 13:42 • x 1 #16


Scheol
Zitat von Julian96:
Habe mit dem Judenamt, Sachbearbeiter, Neurologen und Termin bei einer Suchtberatung gemacht bzw werde morgen angerufen..Es ist ein Anfang.

Ein Anfang

Wichtig ist sich das einzugestehen das man ein Problem hat. Erste Schritte hast du getan.

Hast du nun angerufen oder machst du das nun ? Also bei der Suchtberatung hast du ein Termin , das ist richtig ?

01.11.2021 13:46 • #17


A


Trennung wegen Spielsucht und Impulsives Verhalten

x 3


Julian96
Zitat von Scheol:
Ein Anfang Wichtig ist sich das einzugestehen das man ein Problem hat. Erste Schritte hast du getan. Hast du nun angerufen oder ...


Ne die rufen mich für einen Termin morgen an. Bei der Reha meinten die am Telefon das ich halt erst bei der Beratung gewesen sein muss. Erst danach kann ich einen Antrag stellen.

01.11.2021 13:51 • #18


D
Lieber Julian96,

willkommen hier im Forum!

Auch ich möchte dich motivieren, dir professionell helfen zu lassen. Damit du dein Leben besser in Griff bekommst.

Du bist noch so jung. Dein ganzes Leben liegt vor dir. Und du hast ein Kind, bist Vater.

Lass dich unterstützen und begleiten. Schritt für Schritt, für deine Zukunft. Damit du immer mehr Boden unter deinen Füßen gewinnst. Immer mehr in einen gesunden Lebensbereich kommst.

Du bist nicht allein. Lies dich hier im Forum ein. Manche standen vor einem echten Trümmerberg. Aber Schritt für Schritt lässt sich vieles und fast alles bewältigen, neu und besser aufbauen. Alles Gute Julian. du schaffst das!

01.11.2021 13:56 • x 1 #19


Vicky76
Zitat von CanisaWuff:
Wenn es dann aber vorbei ist, dann ist es auch vorbei und die Frau hat damit abgeschlossen und erst dann werden die Männer wach.

Naja........
Ich glaube ja schon, dass er wusste, dass sein Verhalten nicht ganz korrekt ist.
Also, das Erbe verzocken und Konsolen gegen die Wand werfen, ist doch Banane.
Meine Ehe, war ähnlich und trotz ewiger Reederei hat sich nix geändert.

01.11.2021 14:36 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag