Julian96
Mitglied
- Beiträge:
- 6
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
Dies ist mein erster Beitrag überhaupt und dient als so eine Art Schmerzlinderrung dienen.
Es geht hierbei darum wie ich meine Freundin heute durch Spielsucht verloren habe und versuche vielleicht Leute mit Erfahrung zu finden die mir sagen können ob es noch eine Chance gibt um ein Happy end zu erreichen.
Also zu mir ich bin Julian 25 Jahre alt und bin seit Jahren spielsüchtig. Es war anfangs nicht zum Spaß mit Freunden und auch mit sehr kleinen Beträgen.
Dies jedoch wurde mit der Zeit schlimmer. Ich verfiel in eine Depression die das nicht einfacher machte und meine 2 Ausbildungen kaputt gemacht haben, da ich zu depressiv war um meinen Fokus darauf zu legen.
Ich bin/war mit meiner Freundin seit 2,5 Jahren zusammen, haben eine ca 4 Monate junge Tochter, bis Sie heute mit mir schluss gemacht hat.
Hauptgründe waren das ich Ihren Erbanteil von Ihren verstorbenen Vater verzockt habe. Ca. 1700Euro Es ist vielleicht nicht relevant aber die hatten laut Ihrer Aussage keine gute Beziehung zu einander. Als sie das herausgefunden hat war sie sehr traurig und enttäuscht. Völlig zurecht. Sie hat mir aber noch eine Chance gegeben und gemeint das ich es Ihr einfach zurückzahlen werde.
Das war vor ca 4 Monaten.
Anzumerken zu meiner Person sollte ich noch erwähnen das ich durch diese Jahre langen Depressionen eine Art Impulsives Verhalten bekommen habe.
Das heißt, dass ich lautstark, gereizt oder halt abwertend Ihr gegenüber werde. Ich bin in diesem Moment einfach Sauer. Aber ich bin es wegen mir was ich leider an Ihr auslasse. Im Nachhinein entschuldige ich mich auch bei Ihr und für den Moment war es dann gut.
Vor ein paar Tagen allerdings habe ich 1-2 an der Konsole gezockt und habe den Controller gegen die Wand geworfen.
Ich bin mit der Energie aber nicht zu ihr gegangen oder sonst was. Auch die kleine hat nix mit bekommen.
Nur wurde ich über den Tag verteilt gereizter den je, was Sie,laut Ihrer Aussage, der entscheidende Auslöser war. Sie besucht an diesen Wochenende ihre Familie und hat sich dann berechtigt ausgeweitet. Hat denen alles erzählt. Was Sie vorher nie tat. Da ich Sie darum gebeten habe ,da ich mich wegen meines Charakters geschämt habe.
Sie hat mit Ihrer Familie geredet und Tage vor Ihrem Besuch sich informiert bezüglich der Formalitäten. (Aufstockende Leistungen mit Harz4)
Sie kam am heutigen Sonntag mit Ihrer
Familie und meinte es sei schluss. Sie hatte eine selbst gemachte Vereinbarung die besagt das ich Ihr alles zurück zahlen werde und bezüglich der Wohnung ich mich darum kümmern werde. Sie und Ihre Familie haben dann die Sachen gepackt ich hab natürlich nix verstanden und war überfordert. Habe dann den Zettel unterschrieben und meinte ich darf die kleine nicht sehen.
Ich sollte erst mit dem Jugendamt in Kontakt treten und laut Ihrer Aussage jemanden in Begleitung dabei haben, da ich Laut Ihrer Aussage unzurechnungsfähig bin.
So schnell das alles geklärt war, war Sie auch schon weg.
Sie wohnt seit heute bei Ihrer Tante mit der kleinen und ich muss ca in 3-6 Monaten aus der Wohnung da ich die nicht zahlen kann.
Über eine Unterkunft brauche ich mir keine Sorgen machen.
An dieser Stelle möchte ich mich bedanken für das solange mit Lesen meines Beitrags. Und würde gerne wissen ob jemand sowaa durch gemacht hatte oder mir sagen kann das noch Hoffnung besteht.
Ich bin spielsüchtig und depressiv. Ich hole mir morgen Hilfe und such nach Möglichkeiten um mir zu helfen. Ich werde auch einen Vollzeit Job suchen, da meine aktuelle Teilzeit Stelle mit 18 Std. Die Woche nicht reichen werden.
Ich bin total überfordert mit der Situation weil alles auf einmal geschah und so schnell.
Ich konnte nicht einmal die kleine sehen und werde es auch in nächster Zeit nicht tun. Was mich sehr traurig macht.
Würdet Ihr mir verzeihen oder gar zurück nehmen wenn ich die genannten Punkte an mir ändere?
Ich bin mir bei Ihr sehr unsicher, da sie nicht geweint hat und sehr entschlossen wirkte. Jedoch meinte Ihrer Tante das Sie mich noch liebt und mich als Person brauch gerade für die kleine.
Tut mir leid für den langen Text ich musste es schreiben um mich etwas Schmerz raus zu lassen.