@LisaMa
Willkommen im Forum.
Was mir auffällt.
Zitat von LisaMa: vor einem dreiviertel Jahr ist er bei mir eingezogen.
Zitat von LisaMa: (dass ich die Miete erstmal alleine bezahle für uns wollte er nicht, er war aber trotzdem jeden Tag bei mir).
Zitat von LisaMa: Während er bei mir eingezogen ist, hat er auch eine gute Stelle gefunden, die auch gut bezahlt wird und wo er relativ flexibel in seiner Zeiteinteilung ist
Zitat von LisaMa:Dein: Anfahrtsweg von knapp 90 km pro Tag,
Zitat von LisaMa: Zudem läuft es bei mir auch nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe, sodass ich häufiger auch verstimmt nach Hause komme
Zitat von LisaMa: Daher plant er auch mal gerne Citytrips oder andere Dinge, was ich bislang auch immer toll fand an ihm
Also,deine Arbeit ist zu weit weg,deine Arbeit bringt dir nur am Wochenende Zeit zum Verschnaufpause,weshalb du das Wochenende für dich nutzen möchtest und dein Partner, dir aber Vorschläge macht,was du vorher mochtest an ihm,aber jetzt Schlauchboot dich die Arbeit.
Hast du überlegt dichter dran zu ziehen oder dir mal unverbindlich andere Stellen anzuschauen?
Oder vielleicht mal ne zeitlang ihm zu seinen Eltern auszuquatieren?
Vllt engt dich das zusammen wohnen ein?
Zitat von LisaMa: Dadrauf das Wochenende fährt er zu einem anderen Kumpel von seiner Arbeit, der 3 h weit weg wohnt zum Wandern (ist wohl sein Corona-Hobby geworden), und nimmt da lieber seine Mutter und seine Schwester mit
Zitat von LisaMa: Er meinte dann zu mir, dass wir zwar erstmal was machen könnten, meinte dann aber, dass er, wenn was anderes dazwischen kommt, er dann weg wäre und das andere machen möchte.
Zitat von LisaMa: Er hatte dann gefragt ob das die Retourkutsche sei, ich habs bejaht, und nun wollte er wohl ausziehen und sieht das auch als Trennung. Ich hab daraufhin meine Sachen gepackt und bin für die Woche bei meiner besten Freundin untergekommen. Witzigerweise tut er jedoch weiterhin so als ob wir noch zusammen wären, fragt er mich doch tatsächlich was ich den Tag über gemacht habe und dass ich mich nicht aufregen soll über die Firma und dass wir dran denken müssen, den Keller zu wischen und den Müll rauszubringen (?!?!?!).
Jetzt nimmt er sich die Wochenenden für andere Dinge.
Das ist dir zuviel. Und die Aussage von ihm,nach dem Motto, ihr könnt euch verabreden,aber wenn was besseres dazwischen kommt,muss ich h dahin.
🤨 Owei.
Okay nun fährst du mit deinem Bruder, gut so. Ist schließlich dein Geschenk und du sollst einen schönen Tag haben. Dein Partner ist wütend darüber und spricht ne Trennung aus ohne sie so zu meinen und tut als sei nichts gewesen.
Ihr müsst miteinander reden.