45

Streit wegen Kleinigkeiten - Beziehung deswegen beendet

N
Dennoch habe ich die Hoffnung, dass sie sich meldet oder demnächst vor meiner Tür steht...
Sie fehlt mir einfach schrecklich

03.12.2017 23:54 • #46


H
Zitat von tichris:

Du musst raus Nico! Und bisschen Sport lässt dich nicht nur fitter werden sonst macht dich auch selbstbewusster
Sch*** auf Bequemlichkeit!

Du bist ein junger Kerl der locker alles hinkriegt!Glaub an dich.Triff dich auf B.,geh tanzen oder was auch immer.

Vertrau mir.Mit Kontaktsperre geht es dir bald besser.Es wird zwar immer irgendwie weh tun,mit der zeit wird es aber weniger


Hör auf diese Frau!

03.12.2017 23:55 • x 1 #47


A


Streit wegen Kleinigkeiten - Beziehung deswegen beendet

x 3


T
Zitat von Nico_:
Jetzt wirds garantiert noch schlimmer die nächsten Tage, da ich nichts mehr von ihr hab...
Nur die Gedanken, die bleiben.



Es wird am Anfang immer irgendwie weh tun.Das tolle ist ja das aller Anfang auch ein Ende hat.

Und wie toll wäre es wenn du gestärkt aus der Sache rausgehst?! Du bist am Anfang...da ist Hoffnung noch normal,aber es legt sich

03.12.2017 23:56 • x 2 #48


H
Zitat von Nico_:
Dennoch habe ich die Hoffnung, dass sie sich meldet oder demnächst vor meiner Tür steht...
Sie fehlt mir einfach schrecklich


Die Hoffnung ist ein ganz widerlicher Begleiter , das stimmt.

Der Abstand und die Null-Konfrontation wird dafür sorgen , dass es weniger wird!

03.12.2017 23:58 • x 1 #49


N
Naja... Ich will nicht, dass die Hoffnung, dass sie irgendwann vor meiner Tür steht oder sich meldet komplett erlischt.
Es würde mich riesig freuen, wenn das geschehen würde.

04.12.2017 00:03 • #50


H
Zitat von Nico_:
Naja... Ich will nicht, dass die Hoffnung, dass sie irgendwann vor meiner Tür steht oder sich meldet komplett erlischt.
Es würde mich riesig freuen, wenn das geschehen würde.


Aber du möchtest dass es dir, nur allein als Nico gut gehen kann oder?

04.12.2017 00:04 • x 2 #51


N
Ja, natürlich will ich, dass es mir gut geht, aber ich würde mich auch riesig freuen, wenn ich mit ihr nochmal glücklich werden könnte.

04.12.2017 00:06 • #52


H
Zitat von Nico_:
Ja, natürlich will ich, dass es mir gut geht, aber ich würde mich auch riesig freuen, wenn ich mit ihr nochmal glücklich werden könnte.


Ich kanns nicht mehr hören , hör jetzt auf damit und kümmere dich um DICH!
Das packst du.

04.12.2017 00:08 • #53


T
Schau einfach auf dich Nico.

Was macht dich aus?Was machst du gerne?

Es geht ab nun halt nur um dich selbst.

Hoffnung ist immer da. Ich hab in meinen Fall auch schwachsinniger weise einen Funken Hoffnung.Manchmal ist das so.Deswegen arbeite an dir

Achja.Wir werden alle glücklich. vielleicht nicht jetzt,vielleicht. Nicht in einigen Tagen, vielleicht. Dauert es Monate.

Aber Glücklich wirst du wieder werden

Versprochen

04.12.2017 00:09 • x 1 #54


N
Ich sehe sie spätestens am 26.12 sowieso nochmal, da ich ihr mein Weihnachtsgeschenk bringe. Ist so schon geplant

04.12.2017 00:11 • #55


T
Zitat von Nico_:
Ich sehe sie spätestens am 26.12 sowieso nochmal, da ich ihr mein Weihnachtsgeschenk bringe. Ist so schon geplant


Nico! Sie hat Schluss gemacht.

Da schenkt man nichts!Sie hat dich aus ihrem Leben gekickt. Kontaktsperre heißt nichts machen.Auch keine Geschenke.

Gönn du dir lieber was

04.12.2017 00:13 • x 2 #56


H
Zitat von Nico_:
Ich sehe sie spätestens am 26.12 sowieso nochmal, da ich ihr mein Weihnachtsgeschenk bringe. Ist so schon geplant


Nico.

Mach dich nicht zum Bücklingsfilet und finde Abstand.
Du quälst dich doch nur damit.

Es ist vorbei !

04.12.2017 00:20 • #57


P
Zitat von HarryKane:
Drei Trennungen sind wirklich hart.

War bei einer Ex von mir ähnlich, auch Streit wegen Kleinigkeiten.

Drei Trennungen... In einer guten Woche warens vielleicht wirklich nur drei....

04.12.2017 00:24 • #58


H
@Nico_ wie geht es dir heute und wie war dein Tag?

04.12.2017 23:06 • #59


N
Mir gehts immer noch relativ beschissen, aber es wird langsam besser.

Sie hat mich kontaktiert gestern.
Wir haben telefoniert und geredet und nun meinte sie, dass sie etwas Zeit braucht,
um zu überlegen, ob sie uns noch eine Chance gibt, sie aber eher zu nein tendiert.
Ist natürlich nicht das, was ihr meintet, aber ich hab mich sehr gefreut, als sie sagte, dass sie wenigstens drüber nachdenkt.
Auch wenn sie meinte, dass sie eher Richtung nein tendiert.

Sie meinte, dass sie, wenn es nichts wird gern ein Freundschaftliches Verhältnis will,
aber sie weiß selber nicht, ob sie das könnte, da ich der Mann bin, den sie bis jetzt am meisten geliebt hat bzw das immer noch tut
meinte sie. Ich hab ihr gleich gesagt, dass ich Freundschaft nicht kann.
Nun warte ich, bis ihre Entscheidung gefallen ist und hoffe, dass sie sich für uns entscheidet.

05.12.2017 10:44 • #60


A


x 4