HarryKane
Gast
Zitat von Nico_:Mir gehts immer noch relativ beschissen, aber es wird langsam besser.
Sie hat mich kontaktiert gestern.
Wir haben telefoniert und geredet und nun meinte sie, dass sie etwas Zeit braucht,
um zu überlegen, ob sie uns noch eine Chance gibt, sie aber eher zu nein tendiert.
Ist natürlich nicht das, was ihr meintet, aber ich hab mich sehr gefreut, als sie sagte, dass sie wenigstens drüber nachdenkt.
Auch wenn sie meinte, dass sie eher Richtung nein tendiert.
Sie meinte, dass sie, wenn es nichts wird gern ein Freundschaftliches Verhältnis will,
aber sie weiß selber nicht, ob sie das könnte, da ich der Mann bin, den sie bis jetzt am meisten geliebt hat bzw das immer noch tut
meinte sie. Ich hab ihr gleich gesagt, dass ich Freundschaft nicht kann.
Nun warte ich, bis ihre Entscheidung gefallen ist und hoffe, dass sie sich für uns entscheidet.
Nico.
Du möchtest einfach nicht hören...
Jetzt bist du wieder in der Warterolle und du hast ihr die Macht gegeben zu entscheiden wie es mit euch weiter geht.
Im Grunde ist es deine Sache , auch wie lange und sehr du leidest ist von allein deinem Verhalten abhängig.
Du hast es nicht verstanden.
Es ist ein Entzug und klar geht es dir nach dem Kontakt erstmal besser- zeitgleich schreibst du, dass es dir nicht gut geht....