Memi
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 1048
Reden war ihm immer lästig. Aber er muss es ja als höchst nervenaufreibend empfunden haben, wenn ich mal was angesprochen habe. Und ich muss gleich dazu sagen, ich komme nicht alle 5 Minuten mit irgend einem Thema um die Ecke, das es zu besprechen gilt. Ich will oder wollte halt über die Kleinigkeiten sprechen, die nicht rund laufen. Aber auch nicht permanent, sondern halt dann, wenn es sich ergeben hat. Und nachdem er vor zwei Monaten die Trennung ausgesprochen hatte und wir wieder zusammen gefunden haben, haben wir auch darüber gesprochen, dass es wichtig ist, an einer Beziehung zu arbeiten. Jetzt habe ich das Gefühl, ich habe das allein gemacht und er will einfach nicht kapieren, dass Frieden und Harmonie nicht automatisch immer da sind, sondern auch mal Unangenehmes besprochen werden muss.
Eigentlich sollte ich platzen vor Wut. Er schreibt mir so einen Blödsinn, ist böse auf mich, weigert sich aber mit mir zu sprechen. Ich sitze da wie bestellt und nicht abgeholt. Eigentlich hat er mit seinem Verhalten heute die Beziehung beendet. Und ich spüre es, an seiner Entschlossenheit die angetrieben ist von Wut.
Trotzdem hat er nicht die Eier, es auszusprechen. Als er zur Tür raus ist meinte er noch kurz, er habe sich jetzt vom Drama befreit. Bitte? Er dreht grad völlig durch.