Mein Herz gehör.
Gast
Ich denke ich habe das selbe Problem. Mein Freund und ich kennen uns jetzt 15 Monate sind aber erst 7Monate zusammen, weil er Moslem ist und meine Eltern erst strickt dagegen waren. Sie haben ihn aber nach kämpfen meiner und seiner Seits kennen und lieben gelernt.
(wir beide haben noch nie miteinander geschlafen und haben auch noch nie darüber geredet, liegt wahrscheinlich daran, das wir beide dir erste Beziehung haben)
Jetzt aber habe ich erfahren dass seine Eltern mich nicht akzeptieren werden und sie diesen sommer in ihr Heimatland fahren (Libanon) und mein Freund sich mit seiner Cousine verloben soll. Ich kenne ihn und ih weiß er wird sich nie gegen seine Eltern stellen. Ich habe auch seit 3 Monaten gemerkt, dass er sich so langsam von mir abkapselt. Wir wohnen nicht gerade nah aneinander und sehen uns deshalb nicht so oft aber schreiben täglich bis vor 2 wochen da hat er sich von heute auf morgen ganze 3 Tage nicht gemeldet und als ich ihn darauf angesprochen habe hat er mir noch die schuld daran gegeben. Ich weiß nicht er hat sich verändert und ich sehe es auch ich weiß zwar das er mich liebt aber er sagt es mir schon seit 5 Wochen nicht mehr. Da ich noch Zuhause wohne sind meine Eltern die engsten Gesprächspartner für mich und sie sehen auch das es mir schlecht geht. Auch wenn sie ihn sehr mögen finden sie es wäre an der Zeit endlich klar Schiff bei ihm Zuhause zu machen und wenn dies nicht geschieht soll ich es beenden.