kaaaaa72
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1816
Es war ein angenehmes Gespräch ohne Hoffnung auf ein "uns".
Sie versicherte mir wieder das ich unser Kind jederzeit sehen und holen kann und sie betonte erneut das ich jederzeit bei ihnen willkommen bin.
Ich finde das schon sehr schön aber ich weiß auch das es irgendwann vorbei sein wird. Eines Tages wird ein Next in der Tür stehen und ich werde nicht mehr willkommen sein.
Das ist auch der Grund weshalb ich jetzt einfach mal aufhören muss ständig mein gesamtes WE mit den beiden gemeinsam zu verbringen.
Mir wurde wiedereinmal sehr bewusst wie sehr ich die 2 vermisse und ich hatte wieder mehrere Stunden damit verbracht spazieren zu gehen und mir den Kopf "freizulaufen"
Denn Verlust meiner Familie zu verarbeiten wird noch eine ganze Weile dauern aber ich sehe keinen Ausweg mehr.
Momentan fällt es mir sehr schwer mir selbst zu verzeihen. Immer stelle ich mir die Frage warum ich damals so gehandelt habe.
Mir fällt einfach keine vernünftige Erklärung dafür ein.
Seit 6 Monaten verbringe ich fast jedes komplette WE mit den beiden was mir die Gewinnung des Abstandes fast unmöglich macht. Jedesmal gibt es mir erneut Hoffnung das wir unsere Chance nochmals bekommen werden.
Ich weiß das es nicht so sein wird denn es gibt nicht die geringsten Anzeichen dafür.
Morgen Nachmittag hole ich unsere kleine das erstemal alleine. Ich denke das es kein Problem sein wird aber sie wird mir sehr dabei fehlen.
Man kann das mit Worten schlecht ausdrücken... Die 2 bzw wir 3 sind einfach eine Einheit und wenn einer fehlt ist es schon komisch.
Es tut mir einfach gut meine Gedanken mal hier zu schreiben.
und
wir beide haben nicht nur die gleiche Endung (007