Sway82
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 2109
Das mit der Schuld ist so eine Sache, ich denke das es für sie auch ein schönes Argument ist um über jeden Zweifel erhaben zu sein.
ICH BIN SCHULD
Wenn ich es mal reflektiere hat sie sicherlich auch ihren Teil dazu beigetragen das es so kam. Das fällt mir im Augenblick nur sehr schwer ihre Fehler zu sehen da sie mich nicht von meiner Schuld entbinden.
Die Trennung ist ja auch für sie jetzt neu wenn es ihr aufgrund der neuen Partnerschaft deutlich leichter fällt. Immerhin haben wir uns seit der räumlichen Trennung auch jede Woche mindesten 1 - 2 mal gesehen.
Das fällt natürlich jetzt auch weg. Schwingt da noch Hoffnung meinerseits mit? Natürlich
Ich denke schon das sie mich als Papa und Gesprächspartner sehr geschätzt hat aber das reicht halt nicht.
Es ist jetzt wie es ist und ich muss eben jetzt auch lernen meinen Weg ohne sie zu gehen.
Danke für die vielen Tipps und tröstenden Worte
Denke doch nicht für sie
Mein Lieber, die Trennung ist für sie nicht neu. Tut mir leid. Sie steht seit längerem emotional schon ganz anders da als du. Egal ob es da jetzt einen neuen Partner gibt oder nicht. Mir scheint es so als hätte sie die letzte Zeit, die gemeinsamem Unternehmungen dazu genutzt, sich von dir zu lösen, dich nur noch als Papa zu sehen. Das ihr euch jetzt erst mal nicht mehr seht, nichts mehr zusammen unternehmen werdet, das ist für sie auch neu. Aber das wird sie besser wegstecken als du.