kaaaaa72
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1816
[b:x.]Hätte, wäre und wenn sind schlechte Bgleiter[/b:x.]
Du schreibst "Du hast keine Erwartungen" - haste aber, da machst du dir (leider) was selbst vor. Du überlegst 1.000 Möglichkeiten im Kopf warum sie nun den Tag mit dir (euch) verbracht hat und du machst Dir Hoffnungen, auch wenn du schreibst, dass du dir keine machst.
[b:x.]Was sollte ich statt dessen tun? Wenn ich falsch liege dauert der Schmerz länger. Wenn ich richtig liege habe ich sie auf jeden Fall 1000 Prozent verloren wenn ich die Tür zuschlage.
Ich weiß nicht was ich machen soll.
An ihrer Stelle würde ich mich auch nicht unter Druck setzen lassen und schon genau prüfen ob ich das wirklich will[/b:x.]
Ich finde nach wie vor - du stehst dir selbst im Weg. Auch frage ich mich, wenn du jetzt die Baustelle "Aufgeben" angehst und das Gefühl vergeht - was bleibt dann? Hast Du Angst vor der inneren Leere, die dann kommen / könnte? Quasi, jetzt fühlste dich ja, weil noch "Liebe / Kummer" - wenn du das aber angehst, was fühlst du dann? Was füllt dich dann aus?
[b:x.]Angst habe ich nicht mehr denn ich habe es wirklich momentan akzeptiert. An der Baustelle "Aufgeben" arbeite ich natürlich weiter. Ob danach eine Leere kommt...Ich weiß es nicht und werde es merken. Außerdem werde ich mich auch weiterhin intensiv um meine Kinder kümmern, entweder mit ihr oder halt alleine.
So oder so, was die Kinder angeht habt ihr mir schon den Kopf zurecht gerückt und das lasse ich auch nicht mehr schleifen.
Wenn sie nicht mehr an einen Neustart glaubt dann ist das so.
Mir geht es gut, ich treibe viel Sport und gehe meinen Hobby´s nach. Ich erwarte da wirklich nichts mehr aber ich wenn ich mal die umgedrehte Situation betrachten würde.
Ich hätte freundlich geschrieben, viel Spaß heute Nachmittag und gut wäre es. Eventuell hätte ich noch eine Ausrede gebraucht alla..ich will mal Wohnung putzen etc. um dem anderen nicht weh zu tun aber ich wäre definitiv nicht mitgegangen.
Natürlich interpretiere ich da viel rein aber was will man tun wenn man liebt?
Ihr gegenüber lasse ich mir das natürlich nicht anmerken und ich denke schon das sie das nicht bemerkt.
[/b:x.]
[/quote:x.]