Sonnenblume0205
Gast
tja wo fange ich an?
Heute morgen ist sein Onkel gefallen und ich habe es mitbekommen und bin ihm natürlich zur Hilfe geeilt. GSD hat er sich nichts getan und die Knochen sind alle heil geblieben.
Ich habe dann meinem Ex eine SMS mit dem was passiert ist geschickt und auch gesagt, dass wenn er es gleich an seine Familie weitergeben würde, wäre es das letzte Mal, dass ich ihn über etwas informiert habe.
Er hat sich bei mir für die Info bedankt, und geschrieben, dass er ja gleich zu Hause sei, sofern sein Rücken es noch mitmache. Tja habe dann etwas sarkastisch geantwortet, klar, mein Rücken hat sich über diese Aktion mega gefreut.
Und irgendwie kam dann eine SMS mit guten Ratschlägen, was ich machen sollte und welche Tabletten ich nehmen könne und und und........
Habe dann geschrieben, interessant, habe dir die gleichen Tabletten für deinen Rücken vor 2 Wochen gegeben, da wolltest Du sie nicht nehmen, klar bin ja nicht studiert und nur Krankenschwester mit langjähriger Berufserfahrung in der Chirurgie. Tja und dann sind wir ins Gespräch gekommen und er schrieb auf einmal offen und ehrlich mit mir. Das erste Mal seit langem das ich merkte, er war richtig ehrlich. Und schrieb, dass er morgen abend nicht könnte, weil er noch krank geschrieben sei. Ich schrieb dann, oh, sorry, habe ich nicht mehr daran gedacht bin bereits verabredet.
Tja und dann kam mh, sollen wir uns am Sonntag auf neutralem Boden treffen. Hallo geht es etwas präziser? ja ging es. Sonntag um vier Eis essen und anschließend reden. Mmh, mal sehen, weiß noch nicht, was ich am Sonntag vorhabe. Habe ihn erst mal zappeln lassen. Okay habe dann doch zugesagt.
Ich weiß nicht ob es richtig ist, aber ich habe dann mich darauf eingelassen. WIr haben dann noch eine Zeit geschrieben und irgendwann haben wir gesagt, hey lass uns telefonieren bzw. skypen. Das haben wir dann getan mal eben schlappe 1,5 Stunden. Ich weiß, es ist nicht richtig, aber es war trotzdem ein super Gespräch. Er hat mir gesagt, dass er seine Selbstständigkeit aufbauen will. Wie jetzt? Bei wem Selbstständig? Tja und dann kam es........Er will sich aus den Fängen seiner Familie befreien, und will mich nicht in der Schusslinie haben. Hallo? Darf ich das selber entscheiden? Ich bin auf das Gespräch am Sonntag gespannt, mal sehen was da kommt. Es ist ein erster Schritt, und ich hätte nie gedacht, dass er ihn gehen würde. In mir keimt eine ganz kleine Hoffnung, dass es für uns doch eine Zukunft geben wird.......
Ich hoffe, Ihr zerreisst mich jetzt nicht, aber ich konnte nicht anders und ganz ehrlich? Das Gespräch hat mich nicht heruntergezogen sondern einfach gut getan. Könnt ihr mich verstehen?
Sunflower