Dodo1978
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 678
Ja, MEINEN Weg zu finden - mir darüber klar zu werden - harte Angelegenheit. Eigentlich war mir immer klar: Wenn mich einer betrügt, gibt es keinen Weg zurück. Sollte es nur ein One-Night-Stand sein und nichts weiter dran sein, dann will ich es lieber nicht wissen. Aber so wie er sich mit seiner "Affäre" (ich nenn es jetzt einfach mal so) verhält, hat das nichts mehr mit One-Night-Stand zu tun.
Und ich bin mir sicher, dass ich von dem was ich weiß, nur die Spitze des Eisbergs kenne. Mit der Wahrheit rausrücken tut er nicht.
Das liebe Kopfkino: da bin ich so richtig gut darin!
Habe nichts dazu gesagt, dass ich ihm nicht glaube, dass er zu seinem Kollegen geht. Er weiß aber wohl schon, dass ich Gedanke in diese Richtung habe. Ändert nur nichts daran....
Nein, er versteht nicht, dass meine Reaktionen nur Antwort auf seine Aktionen waren. Er gibt mir genau so viel Schuld an der Misere wie sich. Mein Schnüffeln, mein Nachbohren, meine Streits, mein Verhalten usw usw. Alles gleich zu setzen mit seinem Fremdgehen. Da es ja nur WhatsApp-Geschreibe war am Anfang, habe ich ihn mit meinem Verhalten quasi zu ihr getrieben.
Oh ich weiß Wölkchen 82, dass ich wohl einen Anteil an der Misere habe, wie sie jetzt ist. Streiten war noch nie mein Ding und leider kann ich dabei auch nicht immer fair bleiben. Auch wusste ich, dass das Handygeschnüffel zu einem riesen DING aufgeblasen wird bei ihm. Seine Ex-Frau ist ihm auch so immer drauf gekommen.
Das klärende Gespräch... Wie lange ich wohl auf das warten kann? Ich würde uns echt eine Chance geben. Wenn die Wahrheit mal auf den Tisch kommen würde. Wenn er seinen Verhalten als Auslöser anerkennt. Aber die kleine Stimme im Hinterkopf (und fast alle meine Freunde) sagt mir: Er will im gemachten Nest bleiben und ich soll aufhören "anstrengend" zu sein!
Und wenn unsere Ansichten soweit auseinander gehen, weiss ich keine Lösung für uns.... Dann werden wir um die Trennung nicht umhin kommen....
GLG Dodo1978