Zitat:Mach das nicht zu deinem Problem! Es ist seines!
Er nimmt dich massiv aus, lebt wie die Made im Speck und du kommst deshalb nicht zur Ruhe.
Die Vermutung mit dem Ausnehmen hatte ich im Laufe der Jahre schon mal und auch von Freunden hab ich das schon gehört. Ich will und wollte ihm das nie unterstellen.
Zitat:Als ich ausgezogen bin, war es allerhöchste Eisenbahn (ich bin ausgezogen, weil es das Haus ihrer Eltern ist). Wir waren zwei Monate getrennt und die Trennung war MEIN letzter Versuch, sie zur Besinnung zu bringen, etwas in ihr wach zu rütteln.
Vergebens. Tu dir das nicht an. Er wird dich nicht vermissen, wenn ihr beieinander wohnt. Du wirst nicht mit ihm auf einer Augenhöhe sein, wenn du dich von ihm so ausnutzen lässt!
Oh je, 2 Monate Das war bestimmt keine leichte Situation.
Ich habe den Verdacht er vermisst mich so und so nicht.... Er ist schon immer den einfachsten Weg gegangen. Bei seiner Exfrau ist er auch 2 Monate wohnen geblieben, bevor sie ihm etwas Druck gemacht hat. Dann kam sein Trotzkopf durch und er ging auf Wohnungssuche. Erst als er weg war und sie Besuch von ihrem Zukünftigen hatte, ist er kurz mal aufgewacht und hat ihr 5 Liebesbriefe geschickt. Sie wollte ihn da aber nicht mehr zurück. Tja und 2 Monate später kam ich.
Hab ihm mein Herz und mein Zuhause geöffnet und was daraus geworden ist, kann man hier lesen.
Zitat:Bist Du nicht
Danke, Wölkchen82
Zitat:Hormone. Teufelszeug.
Zitat:Ich weiß gar nicht, ob ich das schon gefragt hatte: kochst und wäschst Du für ihn noch mit?
Nein, Kühlschrank ist total ebbe. Esse jetzt immer Mittags in der Arbeit und abends muss er sich selbst versorgen. Auch als sein Sohn da war, hab ich nicht eingekauft (traurig für den Sohn, aber notwendig). Jetzt muss er selbst einkaufen gehen.
Seine Wäsche muss er auch selber machen, ich sortiere aus und lege nur meine in die Waschmaschine.
Zitat:Er hat Dich belogen und betrogen. Und Dir die Schuld dafür gegeben. Was soll da noch groß kommen?
Wahre Worte. Recht hast du. Mann, früher wäre mir das nicht passiert. Da hatte ich Mumm. Wo ist der hingekommen?
Zitat:Kannst Du Deine Situation wie ein Dritter betrachten, hast Du das mal versucht?
Hab ich noch nie probiert. Aber ich verstehe was du meinst. Ich bin halt ein Temperatmentbündel. Wenn der Streit mal im Gange ist, legt sich bei mir auch ein Schalter um. Meistens nur der falsche.
Zitat:Bingo. Wir können Dir hier Mut zusprechen (Du wirst das überstehen!), Tipps geben (setze eine Frist!), Dir den Kopf waschen (Der Kerl benimmt sich wie ein A* - laß Dir das nicht gefallen!) - aber letztlich kannst nur Du an der Situation etwas ändern. Er wirds nicht tun - dafür ist es grad noch viel zu bequem.
Gott weiß wie froh ich bin dieses Forum gefunden zu haben. Auch wenns kein schöner Grund ist hier durchzutingeln.
Bequem - ja, dass war er schon immer.