2

Trennungschmerz den ich nicht in den Griff bekomme!

DelRey
Natürlich kannst du dich nicht auf andere dan einlassen und ich würde das auch so sehn aber das zeigt das es dir alles bedeutet hat. Natürlich kann man das nicht einfach vergessen hier wie alle schreiben kontaktsperre sie will nicht usw. Was soll das sein ?! Erst mal muss man sich dazu in der Lage fühlen für die ganzen Dinge und scheinBar bist du das nicht Danny. Aber nicht weil du schwach bist sondern weil es dir alles bedeutet hat. Lass dir zeit ich meine mit allem, zwing dich zu nichts mach wonach du dich fühlst weil nur so kommst du zur ruhe. Zbs Tausch dich mal mit irgendwem aus über deine Ängste und was dich plagt das kann helfen. Oder mach einfach wo nach dir ist die Situation ist nicht einfach aber man darf sich auch nicht s schön reden.

11.06.2016 14:10 • #16


Wolkenwanderer
Danke für Deine Worte.. mir geht es wirklich schlecht .... wie soll ich mich da anders beschäftigen ? Ich kann mich nicht wirklich über andere Dinge freuen.
Freunde habe ich nicht viele oder besser gesagt, sind alle von ihrer Seite gewesen. Ich bin früher öfters umgezogen, habe auch eine Weile im Ausland gelebt. Da kann ich nicht wie sie über langjährige Freunde sprechen.
Alles ist so schwierig .... der einzige Mensch mit dem ich darüber rede, ist meine Mutter ....Ja die gute alte Mutter mit ihrem Rat ... mit vielen Ratschlägen hat sie Recht und ich kann sagen, das sie wirklich Weise ist .... nur jetzt würde ich mir wünschen, mit ihr zu reden ...sie ist aber auf Kurzurlaub und da möchte ich nicht stören.
Was mache ich nur gegen dieses entsetzliche Gefühl der hilflosen Liebe und Einsamkeit ?
Mir geht es so schlecht, wie im Leben noch nicht .... aber es ist vielleicht auch eine Prüfung .... oder die Quittung für mein ausserordentlich dämliches Verhalten ...... Ich kann bald nicht mehr, denn es zerreisst mich förmlich .... Es ist so ein Gefühl, als wenn ich der einzigste Mensch auf der Welt bin, der weiß, dass meine Gefühle aufrichtig und ehrlich sind .... ich schreie es innerlich aus ..... könnte es jedem in meinem Umfeld sagen ... doch man will mich nicht anhören....bzw. vertraut mir nicht ...... Ich habe diesen Fehler begangen ..... und möchte nur eine Chance, ihn wieder gut zu machen ..... für immer und ewig

11.06.2016 15:51 • #17


A


Trennungschmerz den ich nicht in den Griff bekomme!

x 3


DelRey
Was war denn dein Fehler den du als so schlimm empfindest? Keiner von uns hat alles richtig gemacht gib dir nicht die schuld dafür. Es ist doch so schon alles schwer genug für dich also zieh dich nicht noch mehr nach unten. Natürlich fühlt sich der Schmerz unheimlich groß an und andere verstehn das nicht und möchten davon nichts hören aber mit deinem Text zeigst du ja sehr deutlich wie viel es dir bedeutet. Ich glaube wen du mehr Freunde hättest mit denen du offen sprechen könntest wären die Dinge auch erträglich für doch zumindest würdest du spüren nicht alleine zu sein.

11.06.2016 16:07 • #18


Wolkenwanderer
Zitat von DelRey:
Was war denn dein Fehler den du als so schlimm empfindest? Keiner von uns hat alles richtig gemacht gib dir nicht die schuld dafür. Es ist doch so schon alles schwer genug für dich also zieh dich nicht noch mehr nach unten. Natürlich fühlt sich der Schmerz unheimlich groß an und andere verstehn das nicht und möchten davon nichts hören aber mit deinem Text zeigst du ja sehr deutlich wie viel es dir bedeutet. Ich glaube wen du mehr Freunde hättest mit denen du offen sprechen könntest wären die Dinge auch erträglich für doch zumindest würdest du spüren nicht alleine zu sein.




Da hast du vollkommen Recht .... ich stehe alleine da .... das macht alles so unendlich schwer für mich. Sie ist abgelenkt ... trifft sich mit Freunden, während ich nur da sitze und hoffe, das sie mir eine Nachricht zukommen lässt.
Ich weiss auch, dass ich jetzt herum jammere .... und ich wollte, die Situation wäre anders ... das ich mich mit jemanden austauschen könnte ....in solchem Moment merkt man erst, dass es gut ist, wenn man Freunde hat.

11.06.2016 16:59 • #19


DelRey
Zitat von Wolkenwanderer:
Zitat von DelRey:
Was war denn dein Fehler den du als so schlimm empfindest? Keiner von uns hat alles richtig gemacht gib dir nicht die schuld dafür. Es ist doch so schon alles schwer genug für dich also zieh dich nicht noch mehr nach unten. Natürlich fühlt sich der Schmerz unheimlich groß an und andere verstehn das nicht und möchten davon nichts hören aber mit deinem Text zeigst du ja sehr deutlich wie viel es dir bedeutet. Ich glaube wen du mehr Freunde hättest mit denen du offen sprechen könntest wären die Dinge auch erträglich für doch zumindest würdest du spüren nicht alleine zu sein.




Da hast du vollkommen Recht .... ich stehe alleine da .... das macht alles so unendlich schwer für mich. Sie ist abgelenkt ... trifft sich mit Freunden, während ich nur da sitze und hoffe, das sie mir eine Nachricht zukommen lässt.
Ich weiss auch, dass ich jetzt herum jammere .... und ich wollte, die Situation wäre anders ... das ich mich mit jemanden austauschen könnte ....in solchem Moment merkt man erst, dass es gut ist, wenn man Freunde hat.


Es ist nie zu spät um Hilfe zu bitten also in deinem Fall mal jemanden den du kennst zu fragen ob er was mache möchte. Klar ist so kannst du nicht weiter machen du musst da raus und dich ablenken

11.06.2016 17:34 • #20


D
Also los lassen kann ich einfach net, egal was ich auch versuche, es funktioniert nicht.
Egal wo ich auch hin gehe, ich werd nicht glücklich ohne sie.

Heute war ich mit einem Kumpel auf einem großen stadtfest hier.
Wir waren keine 5 Minuten dort, biegen in eine seitengasse ein, die war voller Menschen. Plötzlich geht wie so eine Lücke auf und sie kommt mir entgegen...läuft mir quasi in die arme! Wir haben uns sofort gesehen...nichts anderes...unsere Augen trafen sich sofort!
Aber wir gingen wie fremde aneinander vorbei...
Ein paar Stunden später, steh ich vor dem Hauptplatz, schaue mit meinem Kumpel in die Mänge und frag ihn, ob wir gehen sollen, oder nochmal über das fest geheb sollen.
Als er meint, wir können gehen, deute ich nach rechts, dass wir dort lang zu meinem Auto müssen.
Ich dreh mich also in diese leere Gasse um und da sitzt sie mit einer Freundin. ..den Kopf nach unten und die Haare ins Gesicht dass sie mich nicht sehen muss....

Es hat mich innerlich zerrissen...den Menschen, den ich mehr als alles andere liebe da sitzen zu sehen und nicht zu ihr gehen zu können und sie zu küssen...mir kamen direkt die Tränen und ich ging....

Das alles kommt mir so vor, als würde mkr jemand etwas sagen wollen....als wären das beides heute Zeichen gewesen...

Ich weiß nicht, wie lange ich das alles noch ertrage....sowas hab ich niemals zuvor durchgemacht und kann es nicht mal meinem schlimmsten Feind wünschen!

12.06.2016 02:16 • #21


DelRey
Zitat von Danny88:
Also los lassen kann ich einfach net, egal was ich auch versuche, es funktioniert nicht.
Egal wo ich auch hin gehe, ich werd nicht glücklich ohne sie.

Heute war ich mit einem Kumpel auf einem großen stadtfest hier.
Wir waren keine 5 Minuten dort, biegen in eine seitengasse ein, die war voller Menschen. Plötzlich geht wie so eine Lücke auf und sie kommt mir entgegen...läuft mir quasi in die arme! Wir haben uns sofort gesehen...nichts anderes...unsere Augen trafen sich sofort!
Aber wir gingen wie fremde aneinander vorbei...
Ein paar Stunden später, steh ich vor dem Hauptplatz, schaue mit meinem Kumpel in die Mänge und frag ihn, ob wir gehen sollen, oder nochmal über das fest geheb sollen.
Als er meint, wir können gehen, deute ich nach rechts, dass wir dort lang zu meinem Auto müssen.
Ich dreh mich also in diese leere Gasse um und da sitzt sie mit einer Freundin. ..den Kopf nach unten und die Haare ins Gesicht dass sie mich nicht sehen muss....

Es hat mich innerlich zerrissen...den Menschen, den ich mehr als alles andere liebe da sitzen zu sehen und nicht zu ihr gehen zu können und sie zu küssen...mir kamen direkt die Tränen und ich ging....

Das alles kommt mir so vor, als würde mkr jemand etwas sagen wollen....als wären das beides heute Zeichen gewesen...

Ich weiß nicht, wie lange ich das alles noch ertrage....sowas hab ich niemals zuvor durchgemacht und kann es nicht mal meinem schlimmsten Feind wünschen!


Verstehe das dir das wie ein Zeichen vor kommt aber vielleicht möchte sie wirklich nicht mehr? Das klingt so negativ aber ich finde wen sie wirklich überhaupt nicht mehr möchte solltest du das versuchen so hin zu nehmen aber mit gutem Gewissen den du hast dein bestes gegeben. Manchmal wollen uns gerade die Menschen nicht die wir am meisten brauchen

12.06.2016 08:35 • #22


U
hey, ich verstehe dich absolut. Und ich weiss wie es sich anfühlt. Es ist ein sehr schlimmes Gefühl.
Auch mir ging es vor paar Tagen noch so miese wie dir. Meine Ex hat auch einen riesen Freundeskreis, ist bei Männern begehrt und hat einfach momentan alles was junge Frau braucht.
Nur ist das ihr Leben und nicht meines. Du solltest dir dem langsam bewusst werden. Weisst du was mir geholfen hat? Ich habe akzeptiert, dass sie nicht mehr will. Vor der Akzeptanz gehst du durch ein Meer der Gefühle. Du hoffst, wartest, schaust was sie macht, etc. Egal ob sie noch will oder nicht. Momentan musst du akzeptieren und dein Leben leben. Ich habe mich auch schei**e gefühlt, weil ich eifersüchtig auf ihr Leben war. ich dachte auch, dass ich alleine nichts wert bin. damit habe ich dann recht schnell aufgehört, da ich auch einen Stolz habe und mein Leben doch nicht von einer anderen abhängig mache. Das ist sie definitiv nicht wert. Seither gehts mir besser und besser. Wenn sie dich nicht schätzt, war sie es nicht wert. Wenn jemand aufgrund von einem Fehler Schluss macht, ist sowieso unreif.
Ich habe übrigens auch alles gelöscht was mit ihr zu tun hat. Oder zumindest irgendwo versteckt in der Wohnung. Die Nummer habe ich gelöscht. Mein FB Account ebenfalls gelöscht. Gut, das wollte ich schon immer:)
So bekommst du gar nicht mehr mit was sie macht. Sie hat jetzt ein Hoch und du momentan ein Tief. Irgendwann wird sie auch ein Tief haben und du wieder ein Hoch. So spielt das Leben.

12.06.2016 09:14 • #23


D
Das ist mein Problem! Ich kann nicht loslassen....dafür liebe ich sie einfach zu viel...und ich seh irgendwo immer noch Hoffnung. ..auch wenn es nicht mehr viel ist....aber ich kann sie nicht vergessen, ausblenden oder verdrängen....

Sie ist dafür zu präsent für mich in meinen Kopf!

12.06.2016 10:23 • #24


Wolkenwanderer
UnluckyLuke...... ein sehr guter Kommentar .....

Vor allem das mit dem löschen des Facebook Accounts ...... auch wenn meine Situation eine ganz andere ist, ich habe mich auch dazu entschlossen, meinen FB Account zu löschen .... es kam ständig zu Fehlinterpretationen und Missverständnissen ...... Es gab ein Leben vor und auch nach FB ..... bei mir hat es ziemlich viel kaputt gemacht.

12.06.2016 13:29 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag