1

Trennungsgrund Depression?

E
@Dumpfbacke

Tja, hättest du die Schule anständig durchlaufen und immer aufgepasst, dann hättest du jetzt mehr Bildung, aber so. ;D

Aber man kann sich ja ein wenig einlesen und dann erkennt man (wenn man will) Zusammenhänge.

Aber bitte schön, wenn du was gefunden, gelesen und verstanden hast, dann bilde dir bitte nicht ein, dass du nun eine Fachfrau wärst.

Lebe du weiter mit deinen selbsternannten Depressionen und wenn dir jemand sagen sollte, dass dies gar keine Depressionen sind, dann nehme es bloß nicht an, sondern glaube weiter an deine Sicht der Dinge.

Gute Besserung!

24.01.2006 19:51 • #16


E
schaaaaaaaaaade

Aber mit dem Fernseh in der Täterä habe ich nix zu tun, dat musst du mir glauben.


wie nicht ? ich warte immer noch auf den Prominentenaufschläger hier nachdem Runzeluschi auf Selbstheilungskräfte setzt, Brad Pitts ex lernt ne gute Mine zum bösen spiel zu machen, da wirds ja auch nix mit Freundschaft obwohl da muss dat auch schon mit lolly-jolly krieseln, 2 kinder von den jacksons adoptiert oder so, obwohl von janet wohl noch net die turnt ja noch am strand verhüllt,
aber merkwürdig ist dat schon weil die lolly soll ja nun auch noch zwillinge kriegen aber dat auf nicht natürliche wegen, wat immer dat nun wieder heißen soll

und dat eine dat werde ich dir ma sagen

ich muss ma gar nix außer aufs klo gehen und sterben

ich denke oder vermute aber wissen tue ich dat nich so genau der hat gemeint dat der hier also hier in unserem forum noch nix geschrieben hat aber dat kann bibbi ja ma nachschaun und wieder nach vorn kopieren denn wenn der nun wirklich alzheimer hat denn hat der dat auch sicherlich schon wieder vergessen

und wenn man dat nicht so geneu weiss dann darf man dat auch net so einfach behaupten und so denn wartet man dat erstma ab, denn vielleicht ist ihm dat nu eingefallen, und nu schreibt der gar nix mehr weil er dat alles schon mal geschrieben hat, nur in welchem forum, zu welchem thema, in welchem land

kann dat denn nich sein dat der jetzt nur einfach seine fragen nur noch kopieren muss und wenn dat so wäre kopiert er dann seine antworten. dat würde aber bedeuten dann, dat der alles schon mal gefragt und und dat er auf dat alles schon mal geantwortet hat. aber denn wäre dat doch nicht schlimm wenn schreibt weil dat wäre dann doch egal wer was wo schreibt wenn man dann die antworten kopiert. Obwohl er müsste sich dann deine antwort dann ja doch mal lesen damit er wissen kann welche antwort er kopiert.

also ich find dat wahnsinnig schwierig

und komm da auch zur nächsten frage, wenn man immer den gleichen nick benutzt, hat man dann keine indentitätskrise ???

ein grübelnder nightrider :-/

24.01.2006 23:00 • #17


A


Trennungsgrund Depression?

x 3


L
Hallo!Keine Ahnung warum ihr Euch da so behackt-aber zum Thema Trennungsgrund Depression kann ich auch noch was sagen.Bin 2,5Jahre mit nem manisch-depressiven Mann zusammen gewesen.Anfangs wars der Himmel-hab mich noch nie so geliebt gefühlt-dann haben wir -beide alleinerziehend -uns zu ner kleinen Familie zusammengekuddelt-was nicht immer einfach war-und dann gings los:Stimmungsschwankungen,selbstzweifel,Zweifel an der Beziehung,am Leben,kurz gesagt an allem.Hab dann versucht mich zu lösen-dann gings wieder in die umgekehrte Richtung los.Nach zwei Jahren dann das aus von seiner Seite-und zwar-frauen hört gut zu-weil ich nicht mehr seinem ästhtetischem Ideal entsprochen habe.Hat er echt gesagt.S. nicht mehr ansprechend für ihn-am Anfang die schönste Frau auf Erden-und dann sowas...Daran trägt Frau schwer,vor allem,wenn sie inzwischen mit ganzem Herzen involviert ist.Nach zweimonatiger Funkstille-dann wieder Kontaktaufnahme seinerseits-das war doch alles nur an den Haaren herbeigezogen-Freundschaft-ab und zu mal inner Kiste gelandet-welche Frau die liebt hält das aus-also hab ich ihm ein Ultimatum gestellt-Beziehung oder Kontaktstop.Er hat ja zur Beziehung gesagt,wie in der schönsten Hollywoodschnulze-Urlaub-Rosen-schöne Dates-zarte Annäherrungen auf der Familienebene-dann wieder der Stimmungsumschwung:Zweifel auf allen Ebenen-drei Monate später das endgültige Aus.Der Herr Künstler/er war oder besser ist angesagter Saxophonist/lebt weiter-natürlich in Zweifel,das gehört ja zum Krankheitsbild...Ich bleibe zurück,mit dem Zweifel,den er in mir gepflanzt hat:an mir -an meinem Körper-an allem ,was er ständig in Frage gestellt hat-.Klar kann man mir vorwerfen ich hätte zu wenig Selbstbewusstsein-das hat er auch immer getan,wenn er mir irgend nen fiesen Spruch getan hat und ich danach beleidigt war.ist ja auch wahr-kann ich aber so schnell auch nicht ändern.Ich bin zwar auch nach 9Monaten Trennung nicht wirklich über ihn hinweg-kann aber Frauen oder Menschen mit manisch -depressiven Expartnern nur Raten:Kontaktsperre-die Faszination lässt euch nicht los und zieht einen immer tiefer mit in den Strudel-dieser Mann ,so sensibel und feinfühlig er einerseits auch war-hätte eher eine gute Klinik gebraucht,als mich.Und als er mit mir fertig war,hätte ich die Klinik gebraucht-aber wie gesagt:irgendwie lebt man weiter-

13.04.2009 18:03 • #18


D
oh man, ich kann dich so gut verstehen.......

ich denke zwischen manisch-depressiv und borderline liegen keine welten..

Auf jeden Fall steht fest, so oder so , diese Menschen haben trotz ihrer Krankheit eine sehr große Anziehungskraft, mit ihnen kann man etwas ganz besonderes erleben, sie haben die große Gabe einen zur Königin zu machen, aber genauso gut können sie einen auch wieder zum allerletzten dekradieren und dann hat man die Hölle auf Erden....

Was man dabei erlebt, wie man sich dabei fühlt, was sie in einem kaputt machen, kann kein Mensch nachvollziehen der es nicht selber einmal erlebt hat!!

Und im Endefekt sind wir es die zur Therapie müssen....

Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft

Liebe Grüße Deniz

13.04.2009 21:58 • x 1 #19


C
Hallo,
Mein Freund hat gestern schluss gemacht.Alles fing damit an,dass er am Anfang der Woche schon sehr komisch zu mir war obwohl wir am Wochenende davor keinen Streit oder sonstiges hatten..ganz im gegenteil...alles war wie sonst auch immer super.Wir hatten nie streit bis dahin oder sonstiges.Wir führen eine Fernbeziehung und sehen uns nur am Wochenende,darum haben wir beschlossen da momentan Ferien sind am Dienstag miteinander über alles zu reden und das er dann bis Donnerstag bleibt.Momentan habe ich aber viele Probleme zuhause und in der Familie und dazu noch Depressionen.Das wusste er aber noch nicht und ich wollte ihm das am Treffen dann sagen.Ich habe mich am Dienstag total drüber gefreut ihn wieder zu sehen aber er hat mich am Dientag selbst noch versetzt...Also habe ich ihm so geschrieben das ich depressionen habe und deswegen vielleicht momentan komisch bin.Darauf hin hat er mir geschrieben das er früher selbst das problem hatte und angst hat das ich ihn wieder mit darein ziehe und er mir nicht helfen kann und deshalb schluss macht.Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen weil ich nie mit so einer reaktion gerechnet hätte.Wir wollen auf jeden Fall nochmal zusammen darüber reden aber momentan ignoriert er all meine Nachichten.So meine Frage ist nun...es kommt mir so rüber als wär ich ihm total egal aber ein Mensch kann doch nicht auf knopfdruck gefühle verlieren...was soll ich tun?Abwarten?Zu ihm fahren?Ihn weiter anschreiben?...Ich weiß nicht mehr weiter.

19.04.2017 17:32 • #20


Luto
Zitat von cottonmallow:
Darauf hin hat er mir geschrieben das er früher selbst das problem hatte und angst hat das ich ihn wieder mit darein ziehe und er mir nicht helfen kann und deshalb schluss macht.Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen weil ich nie mit so einer reaktion gerechnet hätte.

Klingt nach einem Alibi. Er war doch vorher schon komisch und versetzte Dich dann einfach.
Oder er hatte eben vorher das Gefühl, dass Dein Komischsein ihn total runterzieht.
Wenn er Deine Nachrichtem ignoriert, würde ich sie einstellen und abwarten.
Aber wie gesagt, es wirkt beim Lesen eher so, dass er vorher schon ein ganz anderes Problem hatte, aber das nicht zugibt.

19.04.2017 21:54 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag