19

Trennungsschmerz 4 Monate verheiratet

M
hey,
ich habe folgendes Problem, ich bin mit meiner Frau (gleichgeschlechtlich)jetzt 4 Monate verheiratet 2 Wochen nach der Hochzeit hat sie mit ihrer Ex Affäre sehr intime Nachrichten ausgetauscht, ich habe vorher nie in Ihrem Handy geschaut weil ich ihr zu 100%vertraut habe.
Bis mich an dem Tag ein ganz komisches Gefühl überkam, ich hatte recht.
Sie sagte zu mir sie hätte das nicht ernst gemeint was sie da geschrieben hat und wollte ihrer Damaligen Freundin eins auswischen. Sie entschuldigte sich 100 mal aber mein Vertrauen war weg, denn in meiner vorherigen Beziehung hatte ich das gleiche Problem und davon wusste Sie.Das ging dann jetzt soweit das ich mich getrennt habe, weil sie sich in Ihrer Person komplett verändert hat, zeigte ke ok n Interesse mehr an mir hat es überhaupt nicht interessiert wie es mir dabei ginge. Sie sagt sie weiß das sie mist gebaut hat, aber muss sich nicht ein ganzes Leben lang dafür bestrafen lassen,meiner Meinung nach habe ich sie nicht bestraft ich habe gesagt ich weiß nicht ob ich das verzeihen kann, aber ich versuche es.
Leider muss ich sagen das es nicht so funktioniert hat wie ich es eigentlich wollte, sie meint mein Charakter hätte sich zu stark verändert und eigentlich hätten wir uns noch nie gut verstanden. ich hatte dann noch einmal versucht zu kämpfen bis dann ihre Nachricht kam das sie mich nicht mehr lieben würde. Danach habe ich aufgegeben,
ich habe nichts mehr unternommen.
Sie wollte unbedingt heiraten ich habe gesagt wir warten noch ein Jahr und sehen wie es sich entwickelt. Sie sagte ich will unbedingt heiraten und das sie mit mir glücklich ist und sich niemand anderen vorstellen kann. Jetzt ist der Standpunkt so das wir kein normales Gespräch mehr führen können und sie sagt mir ständig das sie mich hasst. ich reagiere nicht darauf aber es zerreist mich innerlich Sie geht mit mir um als hätten wären wir niemals eins gewesen. das ganze geht jetzt schon seit 22.12 mir kommt es vor als würde ich durch die Hölle gehen.
seit dem Zeitpunkt versuche ich meine Sachen zu bekommen Geschenke, Bett TV Wand alles habe ich in die Beziehung mit gebracht was hält sie auf mir diese Sachen zu geben?
Ständig sagt sie das sie keine Zeit hat.

Ich bin gespannt auf euer Feedback.

11.01.2020 18:59 • #1


monchichi_82
Ich frage mich bei solchen Darstellungen immer wie es vor der Hochzeit um die Beziehungsqualität bestellt war wenn sich einer in so kurzer Zeit plötzlich wandelt, den Partner hintergeht verletzt. Das ist für meine Vorstellungen von Partnerschaft, Liebe, Ehe, nicht normal.

11.01.2020 20:19 • x 1 #2


A


Trennungsschmerz 4 Monate verheiratet

x 3


M
es war immer etwas schwierig aber nichts dramatisches, ich war mega glücklich laut ihr war sie das auch in der kurzen Zeit scheint sich vieles geändert zu haben nur verstehe ich nicht wie man so schnell sagen kann das man den anderen nicht mehr liebt

11.01.2020 21:56 • #3


monchichi_82
Wenn eine Beziehung schon immer schwierig ist dann ist es auch ein Risiko zu heiraten und schon überhaupt wenn davon nur einer wirklich überzeugt ist und den anderen überreden muss der noch warten möchte. Das ist ein Ungleichgewicht das unweigerlich für Probleme sorgt. Mit einer Ehe geht man eine Verantwortung ein, auch im rechtlichen Sinne, die man sich sehr gut überlegen muss. Ich mutmaße, dass deine Frau diese Sprunghaftigkeit nicht plötzlich entwickelt hat?! ICH würde die Scheidung einreichen bzw. die Ehe annullieren lassen. Ihr tut euch beide keinen Gefallen wenn das schon so losgeht.

12.01.2020 00:47 • x 2 #4


M
das stimmt was du sagst mit der Verantwortung übernehmen..... ich weiß es nicht ich kenne sie überhaupt nicht mehr....oder hab sie nie gekannt...leider ist Die Zeit der Annullierung abgelaufen... ganz normales Trennungsjahr ich muss Unterhalt zahlen obwohl ich nicht die jenige war die das ganze gegen die Wand gefahren habe, ich war mir sicher auf was ich mich einlasse aber das sie so abzieht hätte ich niemals erwartet..das schlimme an der Sache ist das sie mir ständig sagt sie hasst mich aber will mein Geld... ich weiß ich bin selbst Schuld aber das darf doch alles nicht wahr sein

12.01.2020 10:56 • #5


_Tara_
Ich kann mir vorstellen, wie schlimm ihr Verhalten für Dich sein muss! Tut mir sehr leid, dass Dir das passiert.
Hast Du denn jemanden, derDir jetzt zur Seite steht? Beste Freundin oder Familie?

Darf ich Dich 'mal fragen wie alt Ihr seid? Und wie lange Ihr vor der Heirat schon zusammen wart?

12.01.2020 11:02 • x 1 #6


M
klar Sie ist 26 und ich bin 30.. wir waren vor der hochzeit 3 Jahre zusammen.
ja meine Familie ist für mich da Freunde gibt es nicht so viele, aber die wenigen sind da.
Du hast recht es es ist kaum auszuhalten grade weil sie auch jetzt einen Status bei FB rein hat du bist der beste Zufall meines Lebens ich glaube sie weiß nicht was sie anrichtet es ist doch auch lächerlich oder nicht vor vier Monaten hatte sie noch Hochzeitsbilder gepostet und geschrieben wie ach so glücklich sie ist und jetzt das es ist unfassbar

12.01.2020 11:08 • #7


B
Warst du schon beim Anwalt und hast dich beraten lassen?
Warum muss sie Zeit haben, damit du deine Sachen zurück bekommst? Habt ihr nicht zusammen gewohnt?
Hat deine Frau eine Vorgeschichte ?Sie klingt etwas stimmungsflexibel

12.01.2020 11:17 • x 1 #8


_Tara_
Ach Mensch...
Wenn man 3 Jahre zusammen war, kann man ja eigentlich schon vermuten, dass man sich über eine Heirat im Klaren war und wusste, worauf man sich damit einlassen würde. Ich kann mir nur vorstellen, dass sie vielleicht mehr um des Heiratens' willen heiraten wollte, als deswegen, weil sie tatsächlich für immer mit Dir zusammen bleiben wollte. Verstehst Du, wie ich das meine?

Jedenfalls sieht es ja danach aus, dass sie jemand Neues (oder Altes?) hat. Dein Bauchgefühl, als Du sie erwischt hast, wird richtig und ihre Ausreden eine Lüge gewesen sein. Vermutlich war die andere für sie jetzt spannender, als Du.
Da hat sie einfach warm gewechselt - schei** auf die Hochzeit.

Wenn Du hier im Forum rum liest wirst Du feststellen, dass Du mit Deiner Situation nicht allein bist.

Wichtig ist, dass Du schnellstmögliche Deine Klamotten bekommst und den Kontakt mit ihr auf ein Minimum beschränkst - nur das, was zu regeln ist wg. Trennung/Scheidung. Möglichst sachlich und nur schriftlich. Und Du solltest versuchen, nicht mehr bei FB Co. zu schauen, was sie macht oder postet. Ich weiß natürlich, wie schwer das ist.

12.01.2020 11:19 • #9


M
@Bones beim Anwalt war ich schon der sagte ich werde nicht drum Rum kommen also mit dem zahlen. VORGESCHICHTEN das scheint es einen Haufen zu geben. Eine war wohl sehr hart die ich hier lieber nicht öffentlich rein schreibe. ja wir hatten zusammen gewohnt ich war einen Tag weg und am nächsten Tag war das Türschloss ausgetauscht. keine Ahnung was sie damit bezwecken will

12.01.2020 11:42 • #10


_Tara_
Zitat von MsHippy2401:
ja wir hatten zusammen gewohnt ich war einen Tag weg und am nächsten Tag war das Türschloss ausgetauscht.

Dass sie das nicht darf, hat Dir Dein Anwalt hoffentlich gesagt? Sie kann Dich nicht einfach der ehelichen Wohnung verweisen, nur weil sie da Bock drauf hat. Du kannst rechtlich darauf bestehen, dort auch weiterhin zu wohnen. Sie muss Dich dann wieder reinlassen. Kann sie doch ausziehen, wenn sie die Ehe nicht mehr will.

12.01.2020 11:47 • #11


X
Kann es sein das sie nicht alle Tassen im Schrank hat?

12.01.2020 11:47 • #12


M
Zitat von xoxo7397:
Kann es sein das sie nicht alle Tassen im Schrank hat?

sieht ganz danach aus

12.01.2020 11:48 • #13


B
Wenn deine Frau eine Vorgeschichte hat,dann vielleicht auch eine Diagnose? Ihr Verhalten ist schon sehr krass.
Wenn du im Mietvertrag stehst, kann sie dich nicht aussperren.

12.01.2020 11:50 • #14


M
ne ich stehe zum Glück nicht im Mietvertrag...sonst hätte ich wahrscheinlich auch noch Ihre Miete zahlen dürfen.ich hab sie vor 3 Tagen erneut angefragt wegen der Sachen und da meinte sie in der letzten Januar Woche könnte ich sie holen das macht sie aber schon seit 22.12

12.01.2020 11:51 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag