MsHippy2401
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
ich habe folgendes Problem, ich bin mit meiner Frau (gleichgeschlechtlich)jetzt 4 Monate verheiratet 2 Wochen nach der Hochzeit hat sie mit ihrer Ex Affäre sehr intime Nachrichten ausgetauscht, ich habe vorher nie in Ihrem Handy geschaut weil ich ihr zu 100%vertraut habe.
Bis mich an dem Tag ein ganz komisches Gefühl überkam, ich hatte recht.
Sie sagte zu mir sie hätte das nicht ernst gemeint was sie da geschrieben hat und wollte ihrer Damaligen Freundin eins auswischen. Sie entschuldigte sich 100 mal aber mein Vertrauen war weg, denn in meiner vorherigen Beziehung hatte ich das gleiche Problem und davon wusste Sie.Das ging dann jetzt soweit das ich mich getrennt habe, weil sie sich in Ihrer Person komplett verändert hat, zeigte ke ok n Interesse mehr an mir hat es überhaupt nicht interessiert wie es mir dabei ginge. Sie sagt sie weiß das sie mist gebaut hat, aber muss sich nicht ein ganzes Leben lang dafür bestrafen lassen,meiner Meinung nach habe ich sie nicht bestraft ich habe gesagt ich weiß nicht ob ich das verzeihen kann, aber ich versuche es.
Leider muss ich sagen das es nicht so funktioniert hat wie ich es eigentlich wollte, sie meint mein Charakter hätte sich zu stark verändert und eigentlich hätten wir uns noch nie gut verstanden. ich hatte dann noch einmal versucht zu kämpfen bis dann ihre Nachricht kam das sie mich nicht mehr lieben würde. Danach habe ich aufgegeben,
ich habe nichts mehr unternommen.
Sie wollte unbedingt heiraten ich habe gesagt wir warten noch ein Jahr und sehen wie es sich entwickelt. Sie sagte ich will unbedingt heiraten und das sie mit mir glücklich ist und sich niemand anderen vorstellen kann. Jetzt ist der Standpunkt so das wir kein normales Gespräch mehr führen können und sie sagt mir ständig das sie mich hasst. ich reagiere nicht darauf aber es zerreist mich innerlich Sie geht mit mir um als hätten wären wir niemals eins gewesen. das ganze geht jetzt schon seit 22.12 mir kommt es vor als würde ich durch die Hölle gehen.
seit dem Zeitpunkt versuche ich meine Sachen zu bekommen Geschenke, Bett TV Wand alles habe ich in die Beziehung mit gebracht was hält sie auf mir diese Sachen zu geben?
Ständig sagt sie das sie keine Zeit hat.
Ich bin gespannt auf euer Feedback.
Tut mir sehr leid, dass Dir das passiert.