Plentysweet
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25320
!Ich hatte gestern angekündigt nach @muss_weiter zu gucken und das mach ich nun auch.
Also wie gehts Dir- wie schlimm ist der
auf einer Skala von 1 bis 10
?@Meridian danke für den
.Grundsätzlich ist es schwer, die richtige Dosis beim Anfangsinvest zu finden und ich denke für Männer ist es da nochmal schwieriger. Frauen tragen doch eher mal das Herz auf der Zunge, sind es gewohnter über Gefühle zu reden, weil sie diese reflektieren und mit Freundinnen reden und so. Ich habe mal gelesen und das fand ich als Grundgedanke nicht dumm, man solle etwa in der gleichen Art und Menge schreiben wie das Gegenüber, das OdB quasi spiegeln. Dann läge man weder drüber noch drunter. Und würde keine Grenzen unter-oder überschreiten. Ob das hinhaut weiß ich nicht. Und die meisten machen es wahrschl.auch nicht so nach Anleitung
Ich denke, wenn die Frau das Gefühl in der gleichen Menge erwidert, kannst Du gar nichts falsch machen. Es kriegt ja immer nur dann Schieflage wenn einer mehr fühlt und will als der andere.
Man muss man sich halt langsam rantasten und gucken. Grundsätzlich gilt: Bevor man sich persönlich kennen gelernt hat, nicht zuviel Invest. Das kann schwer nach hinten losgehen. Denn es müssen ja erstmal Fakten her.
Ich wünsche Euch allen n schönen Feiertag (also die die frei haben)
usw...
.
!