Lilli2016
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 323
blöde Nacht gehabt, ab 3 Uhr hatte ich heftige Magenkrämpfe und konnte nicht mehr schlafen ... trotzdem besser als dieses nicht schlafen vor lauter Gedanken... dann war ich richtig aktiv... hab meine Nägel machen lassen und nochmal jede Menge Deko und sonstiges Zeug gekauft (gestern waren es auch schon 100 Euro bei Ikea) und soeben 2 Stunden gebügelt.
Habe nun schon 5 Wochen geschafft, 10 Wochen ohne ihn hier in der Wohnung und 13 Wochen seit dem Shut Down.... es kommt mir vor wie gestern...
es ist nicht mehr ganz so schwarz aber es ist auch Samstag und ich weiß nicht, ob ich ausgehen soll - 2 Freundinnen sind unterwegs und ich könnte mitkommen - oder einfach auf der Couch bleiben....
@tamis - alte Fotos anschauen ist ganz schlimm... mein ganzes digitales Leben besteht aus ihm, wir waren 16,5 Jahre zusammen.... ich vermeide das momentan total. Hab alles weg gepackt. Erstmal nichts mehr sehen, in einem Jahr vielleicht.
@Schnubbilein wenn wir alles durchgestanden haben müssen wir echt mal feiern gehen in Köln...

und auch nicht gut für mein sehr angeschlagenes Ego