80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

E
Oh danke Dir, mein geliebes Elfchen Herze ich bin so glücklich verlegen herz

Zitat von Plentysweet:
aber hier sind wir mehr zu Hause, oder

Ja, das sind wir Kuss geben , das ist uns doch der, mit Abstand, liebste und schönste Thread im ganzen Forum gruppenkusscheln

Zitat von Tommy1904:
Mein Bruder, ich wünsche dir ebenfalls Alles Alles Gute zum Geburtstag. Bleib wie du bist und ich hoffe du konntest deinen Ehrentag ein wenig genießen

Auch Dir ganz lieben Dank, Tommy - mein neuer Freund und Bro trost spenden
Ja, mein Tag war schön, Homeoffice wie seit 8 Wochen, aber durch die neuen Medien ist man nicht alleine, wenn man es nicht möchte.

Die Kollegen/innen waren den ganzen Tag auch so toll, ich habe mich wahnsinnig gefreut. Der Regen tut gut, ist lange überfällig und so sehe ich den auch als Geschenk herz

So, da ich ja derzeit keine Schnittchen mehr von den Meetings stibitzen kann, habe ich extra eine große Wurst- und Käseplatte hergestellt, mit ein paar Kaltgetränken - greift zu und lasst es Euch schmecken.

x 3 #12031

Tommy1904
Zitat von Susello:
Denk an Euch und drücke Mal virtuell Alle

Drück dich zurück meine liebe knuddel

x 1 #12032

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

B
@Meridian Von mir auch alles gute zum Geburtstag Birthday

x 3 #12033

Tommy1904
Zitat von Meridian:
So, da ich ja derzeit keine Schnittchen mehr von den Meetings stibitzen kann, habe ich extra eine große Wurst- und Käseplatte hergestellt, mit ein paar Kaltgetränken - greift zu und lasst es Euch schmecken.

Da ich gerade auf spätschicht bin und Pause habe, greife ich doch mal beherzt zu Glücklich
Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir jedenfalls nur das Beste. Auf das alle deine Wünsche sich erfüllen mögen. Bleib gesund Bro freunde

x 1 #12034

E
Zitat von Tommy1904:
Da ich gerade auf spätschicht bin und Pause habe, greife ich doch mal beherzt zu

Ja, greif zu und stärke Dich, Bro daumen hoch und ich wünsche Dir eine gute, schnell vorüberziehende Schicht mit baldigem Feierabend.
Lieben Dank für Deine guten Wünsche freunde

x 1 #12035

Mamelia
Happy Birthday @Meridian Kuss geben Birthday

x 3 #12036

M
Happy Birthday Kerzen auch von mir

x 4 #12037

E
Lieber @Ben67
Liebe @Mamelia
Lieber @muss_weiter

ganz lieben Dank für Eure Glückwünsche gruppenkusscheln

Greift zu und lasst es Euch schmecken, das virtuelle Buffet ist eröffnet Gruppe Geburtstag

x 4 #12038

Hansl
29

.

C
Von mir auch herzliche Glückwünsche, Meridian. Geburtstag

Und gute Nacht @all. gähnen

x 5 #12040

E
Danke Dir @Chrissi26 - schlaf schön daumen hoch

x 1 #12041

S
Zitat von Meridian:
ganz lieben Dank für Eure Glückwünsche

Hallo mein Lieblingshase, alles Gute zum Geburtstag und ganz viel Liebe und nie mehr Schmerzen auf und in deiner Seele Smile
Lass dich virtuell mal ganz lieb drücken Smile und bleib so wie du bist, hier im Forum und besonders hier im Thread trost spenden

x 1 #12042

E
Zitat von Susello:
Hallo mein Lieblingshase, alles Gute zum Geburtstag und ganz viel Liebe und nie mehr Schmerzen auf und in deiner Seele

Danke Dir vielmals liebe @Susello trost spenden das wünsche ich Dir auch von Herzen - lass es Dir gut gehen

x 1 #12043

S
Zitat von Meridian:
Herzen - lass es Dir gut gehen

Mir geht es immer besser, ich hoppel der Sonne entgegen, wenn auch manchmal noch ein kleiner Schatten ins Gesicht fällt , strahle ich doch wieder und dafür bin ich so dankbar Smile

x 4 #12044

E
Zitat von Susello:
Mir geht es immer besser, ich hoppel der Sonne entgegen, wenn auch manchmal noch ein kleiner Schatten ins Gesicht fällt , strahle ich doch wieder und dafür bin ich so dankbar Smile

Hoppelhasen geben niemals auf trost spenden Dein Strahlen wird belohnt werden daumen hoch

x 3 #12045

A

x 4