80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

J
Zitat von Minumpel:
Mehrere Seiten offtopic, ihr werdet alle gelöscht und dann hat sich das mit Heirat.... so, nun habt ihrs

Mein Thread und nix wird gelöscht!
Das sind so wichtige, herzerweichende News, die müssen Platz haben! Gaaaanz wichtig.

Und zwar ganz diskret, nicht wahr @Tommy1904 . knuddel

So und nun genug wichtig getan! Smile

x 3 #13651

Minumpel
anbeten @Johanna15

Vergebung!

x 1 #13652

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Minumpel
Um zum Thema zurück zu kommen, IHR und @Marinella habt mir heute Abend ne geschmeidige 4 verpasst! Daaaaanke

x 1 #13653

J
Zitat von Minumpel:
Vergebung!

Oh bitte nicht! Ich wollte einfach nur mal wichtig tun! freunde

x 1 #13654

Tommy1904
Zitat von Johanna15:
Und zwar ganz diskret, nicht wahr @Tommy1904 .

Wann war ich das nicht Kuss geben
Hab mich in deinem Thread stets Verantwortungsvoll und hilfsbereit gezeigt Glücklich

x 2 #13655

Plentysweet
Habt Ihrs jetzt dann bald lustig ?!

J
Zitat von Tommy1904:
Hab mich in deinem Thread stets Verantwortungsvoll und hilfsbereit gezeigt

Oh ja! knuddel

x 1 #13657

S
8/10 ich dachte ich wäre über den Berg, dabei fange ich glaube ich erst an. Ich hoffe nur ich schaffe es, mich nicht mehr bei ihr zu melden...

D
7/10

Ich sollte weniger Raum für meine Gedanken lassen, ist mir nur noch nicht möglich.

Snowsky
5/5 und ich hoffe noch immer es bleibt so. Aktuell bin ich echt sauer und es hilft mir sehr. Besser als am Boden zerstört zu sein.

H
Zitat von Snowsky:
5/5 und ich hoffe noch immer es bleibt so. Aktuell bin ich echt sauer und es hilft mir sehr. Besser als am Boden zerstört zu sein.

Das kommt mir bekannt vor. Die ersten Tage waren Trauer. Jetzt ist es eigentlich nur noch Wut darüber von einem so vertrauten Menschen so sehr verletzt worden zu sein.

x 1 #13661

Snowsky
Zitat von Hens234:
Das kommt mir bekannt vor. Die ersten Tage waren Trauer. Jetzt ist es eigentlich nur noch Wut darüber von einem so vertrauten Menschen so sehr verletzt worden zu sein.

Ja ich komme mir vor wie benutzt und weg geworfen. Wie kann man nur so sein? Da kann nie wirklich Liebe im Spiel gewesen sein.

x 1 #13662

M
Zitat von Snowsky:

Ja ich komme mir vor wie benutzt und weg geworfen. Wie kann man nur so sein? Da kann nie wirklich Liebe im Spiel gewesen sein.

Genauso denke ich auch! Wir sollten unsere Kraft dafür nicht mehr verschwenden, die denken schließlich auch nicht eine Sekunde an uns ..

x 1 #13663

Minumpel
Zitat von Snowsky:
Ja ich komme mir vor wie benutzt und weg geworfen. Wie kann man nur so sein? Da kann nie wirklich Liebe im Spiel gewesen sein

Ich glaube schon das immer Liebe im Spiel war jedoch hängen wir immer in der Vergangenheit und nicht in der Gegenwart fest. Wir sind verletzt und zum Teil gedemütigt worden und das lässt alles was war negativ dastehen. Ich würde auch gern verstehen, was in einigen vor geht aber ich weiß auch, dass Wut und Hass ganz schlechte Berater sind! Vor allem richten sich solche Gefühle immer gegen einen selbst.

S
Mittlerweile denke ich es ist besser wenn die Person nicht mehr an einen denkt.
Wäre denke ich schon viel weiter in meinem Prozess, wenn sie sich nicht immer gemeldet hätte.
Das wirft einen jedesmal zurück.

x 2 #13665

A

x 4