itsizak
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 125
Zitat von Stromer68:@itsizak Schlechtes Gewissen? Mir fehlt der Zusammenhang.
Wer hat ein schlechtes Gewissen? Ich? Nein. Was steckt hinter meiner Nachricht: Mit fremd meine ich, das ich sie nicht...wiedererkenne. Die letzten paar Monate war sie beleidigend, schlecht gelaunt, frech und egoistisch. Ich habe sie immer wieder darauf angesprochen, aber das einzige was kam war, das sie genervt sei, dass ich halt nicht mit ihr zusammenziehen möchte. Wir haben schon oft darüber geredet und sie war mit meinem Zeitplan einverstanden. Hat sie zumindest immer gesagt. Ich hätte es gemacht, wollte aber erst noch ein paar Dinge in meinem Leben grade rücken.
Wir sehen uns einmal die Woche, weil wir im gleichen Verein unterwegs und sie ist wie ausgewechselt. Sie lacht, hat Spaß und sieht voller Lebensfreude aus...eben so, wie ich sie kennengelernt habe.
Nur das Ding ist...wenn ich die Zeit der Beziehung reflektiere, hat sie sich in der Beziehung nie so verhalten, wie gegenüber Freunden. Außerhalb war sie immer lieb, zuvorkommend, etc. Sobald wir alleine waren...game over. Dumme Sprüche, destruktive Kritik und Beleidigungen.
Keine Ahnung...sie verstellt sich halt und ich verstehe nicht warum.