Philspiee
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 145
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Philspiee
Mitglied
Villiger
Gast
Odette
Mitglied
WoKa
Mitglied
WoKa
Mitglied
Philspiee
Mitglied
Zitat von WoKa:@Odette ja, das kann ich auch verstehen. Das fühlt sich dann wie weggeworfen werden an. Ich finds so schlimm, wie man von einem Tag auf den anderen von engster Person zu "Fremde" übergehtMan verliert ja auch den besten Freund.
Villiger
Gast
Odette
Mitglied
Villiger
Gast
Smashed
Gast
Zitat von Odette:@Smashed Aber du könntest sie trotzdem löschen. Denn sollte sie den Brief nächste Woche lesen, und bedarf habe, meldet sie sich ja bei dir. Und wenn sie noch im Urlaub ist und ihn noch nicht gesehen hat, warum dann "Ghosting"?
Smashed
Gast
Zitat von WoKa:Ich HASSE dieses Minimum an Kommunikation.
Smashed
Gast
Zitat von WoKa:ja, da bin ich voll bei dir! Entweder gedanklich @Smashed indem du nichts erwartest oder komplett indem du alles löscht und für dich die Brücken abbrichst. Aber nichts mehr erwarten.
Odette
Mitglied
Zitat von Smashed:völlig richtig. aber wie du schon sagst, der Zeitpunkt.. den sehe ich eben Mitte Jan.
Smashed
Gast
Zitat von Odette:kannst du versuchen bis dahin die Gedanken etwas loszulassen? Mit helfen solche Deadlines immer um etwas Ruhe reinzubekommen.
Smashed
Gast
Zitat von Odette:@Cabonga1970 So lief es mit meinem jetztugen Partner auch ab (aktuelle Krise hin oder her), und es war einfach alles leicht. Im Fluss. Und beide waren gut in der Kommunikation und hatten absolut keine Lust auf Spielchen (ohne dies zu kommunizieren).