Zitat von silos: Sie hatte auch in der Zeit ein paar Dates
Sie hatte was? WTF!?
😳 Zitat von silos: Für mich hatten wir die ganze Zeit eine Beziehung, wir waren ein Pärchen. Sie hat das immer etwas anders gesehen.
Wie kommst du dann zu der Annahme, sie hätte dir die gleichen Gefühle entgegengebracht wie du ihr?
Sie hat es mit dir genossen? Darauf würde ich wetten. Du warst verfügbar, hast sie bespasst und ihr den Ar. gepudert.
Echt jetzt, Silos, wach auf! Du warst Mittel zum Zweck. Diese ach so tolle, liebevolle Beziehung gibt es nur in deiner Fantasie.
Sie trifft sich mit anderen Männern, um abzuchecken, ob da ein potentieller Kindsvater bei ist, lässt dich dabei nebenher laufen und bindet dich mit schönen Worten an sich, bis sie jemand vermeintlich Besseren findet und lässt dich fallen.
Wo siehst du da die große Liebe bei ihr? Weil sie ein paar Tränchen verdrückt und liebe Worte an die Backe labert?
Vermutlich, damit du wieder angerannt kommst, wenn es mit dem Anderen nicht so klappt wie gewünscht und sie in Ruhe weiter suchen kann, ohne dass sie allein sein muss.
Verzeih, dass ich es so hart formuliere. Normalerweise springe ich gerne für den Verlasser in die Bresche und versuche auch die andere Seite zu sehen. Hier sehe ich aber nur Egoismus und Selbstsucht seitens des Verlassers.
Zitat von silos: Ich will ihr schreiben, dass ich es doch nicht so ganz verstehe warum sie sich trennt
Du wirst es verstehen, wenn du aufhörst, dir einzureden, dass ihr die große Liebe hattet und erkennst, dass du ihr Lückenbüßer warst. Deswegen ist es so einfach für sie loszulassen.
Zitat von silos: Will sie denn einen liebenswerten Partner, mit dem jede Sekunde schön ist oder wie sie lieber irgendeinen, der ihr ein Kind macht.
Eindeutig Letzteres, oder? Das siehst du daran, dass sie sich an jeden Strohhalm klammert und sich den Erstbesten schnappt, der einem Kinderwunsch nicht abgeneigt ist.
Dass man sich trotz Liebe trennt, wenn die Bedürfnisse oder Lebensziele unvereinbar sind, kommt vor und ist tragisch.
Ich sehe von ihrer Seite aus aber keine Liebe, sondern nur ein auf Biegen und Brechen Durchsetzen der eigenen Wünsche.
Ansonsten hätte sie sich konsequent von dir getrennt und nicht während eurer "Beziehung" Ausschau nach einem besseren Kandidaten gehalten.
Bitte Silos, wann kommt die Wut darüber, dass sie nur mit dir gespielt hat und du mit dir hast spielen lassen?
Mach die Augen auf, damit du um das trauern kannst, was du wirklich hattest und nicht um eine Illusion.