Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kecemasan:Werde später noch einen Spaziergang durch die Siedlung machen, nur um keinen Koller zu bekommen.
Ich komme mit.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kecemasan:Werde später noch einen Spaziergang durch die Siedlung machen, nur um keinen Koller zu bekommen.
FreyaTag
Gast
S4lamander
Mitglied
Zitat von FreyaTag:Abendspaziergänge alleine machen mich immer traurig. 😢
Kecemasan
Gast
Zitat von LeiderEinRetter:Ich komme mit.
Kecemasan
Gast
Zitat von FreyaTag:Abendspaziergänge alleine machen mich immer traurig. 😢
Ex-Mitglied
Gast

Kecemasan
Gast
Zitat von Unsure:Alleine Sachen unternehmen ist für mich der Horror
S4lamander
Mitglied
Zitat von Kecemasan:Für mich erst! Ich leide an einer sozialen Phobie, also in Lokale oder Restaurants alleine gehen ist schon schwierig und dann drin bleiben.. wenn ...
WoKa
Mitglied
Zitat von LeiderEinRetter:Los geht's! Schuhe an, Jacke an und wir marschieren einfach alle zusammen
Joeyjo
Mitglied
nane1
Gast
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Joeyjo:So langsam realisiere ich auch das meine Traumfrau sich von mir getrennt hat
Zitat von Joeyjo:Sie ist quasi pö a pö bei mir eingezogen.
Irgendwann wurde mir das zu viel
Zitat von Joeyjo:Eifersucht. Ohne Ende.
Zitat von Joeyjo:Hat mich geschlagen
Zitat von Joeyjo:Mein Bauchgefühl hat sich aber aufgrund der ganzen Eifersucht und des Misstrauens dagegen gesträubt.
Zitat von Joeyjo:ich bekomme auch nicht alle Eifersuchtsgeschichten mehr auf die Kette
Zitat von Joeyjo:Sie hat wegen vieler Sachen auch aus einer Fliege einen Elefanten gemacht.

Ex-Mitglied
Gast
lotusbluete_
Mitglied
Markus1977
Mitglied