79535

Trennungsschmerz Skala 0-10

Joeyjo
2/10
Wut und Sauer auf meine Ex für das was sie mir angetan hat.
Wut und Sauer auf mich das ich so verdammt oft nicht auf mein Bauchgefühl gehört habe und alles über mich habe ergehen lassen.

Angst davor, nie wieder eine tolle Frau kennenzulernen.

Sie als tolle Frau hat ein leichtes jemanden besseres zu finden. Für mich wird es schwierig.

27.02.2024 06:58 • x 2 #34981

W
Zitat von Joeyjo:
Sie als tolle Frau hat ein leichtes jemanden besseres zu finden.

Äh … nee! Ich sage dir: gibt nur Schrott da draußen

27.02.2024 07:57 • x 1 #34982

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Joeyjo
Zitat von WoKa:
gibt nur Schrott da draußen

Stimmt, bin das beste beispiel

27.02.2024 08:05 • #34983

ThomasB
Zitat von WoKa:

Aber trotzdem. Die Quantität machts. Als halbwegs gutaussehende Frau, die Betonung liegt auf halbwegs, bist du immer multioptional und du hast die Wahl.
Als Mann hingegen bist du nie multioptional, es sei denn, man gehört zu den oberen 10 Prozent der Männer.
Die bekommen alles ab, der Rest schaut in die Röhre

27.02.2024 08:24 • x 1 #34984

W
Zitat von ThomasB:
Aber trotzdem. Die Quantität machts. Als halbwegs gutaussehende Frau, die Betonung liegt auf halbwegs, bist du immer multioptional und du hast die ...

Äh… ich hab dir ja schon mal gesagt, dass ich die positiven Aspekte erfülle. Trotzdem ist es ein Kampf. Ich habe zwar Auswahl, aber das heißt noch lange nicht, dass ich die will oder die nicht ne Macke haben

27.02.2024 08:33 • x 1 #34985

W
Zitat von Joeyjo:
Stimmt, bin das beste beispiel

Du musst dringend aufhören dich selbst so fertig zu machen

27.02.2024 08:33 • #34986

ThomasB
Zitat von WoKa:
Äh… ich hab dir ja schon mal gesagt, dass ich die positiven Aspekte erfülle. Trotzdem ist es ein Kampf. Ich habe zwar Auswahl, aber das heißt noch lange nicht, dass ich die will oder die nicht ne Macke haben

Lieber Woka,
was meinst du genau mit den positiven Aspekten erfüllen? Beispiel?
Ja, ich erlebe es auch so, dass einfach sehr viele ne Macke haben.
Habe mich gestern mal ausführlich mit einen indirekten Arbeitskollegen unterhalten, er sieht das genauso, erzählte mir Stories, da haut es dir das Blech weg.
Ja, alles nicht so ganz einfach, das ganze.

27.02.2024 08:51 • #34987

ThomasB
Zitat von WoKa:

Wie begründest du das? Es gibt nur Schrott da draußen?
Ich sehe es genauso, würde mich nur interessieren, ob unser Argument, unsere Begründung deckungsgleich ist

27.02.2024 08:52 • #34988

P
Jeder hat Macken.
Den perfekten Menschen gibt es nicht. Je älter man wird erst recht nicht.
Jeder hat Vorgeschichten und daraus bringt man nun mal Macken mit. Kenne niemanden, egal ob m oder w, der nicht irgendwelche Einschränkungen hat.

27.02.2024 08:54 • x 1 #34989

W
Zitat von ThomasB:
Lieber Woka, was meinst du genau mit den positiven Aspekten erfüllen? Beispiel? Ja, ich erlebe es auch so, dass einfach sehr viele ne Macke haben. ...

Sorry, ich hab nicht hingeguckt und dachte dein Beitrag sei von JoeyJo

27.02.2024 08:55 • #34990

Hansl
Um mal wieder zum eigentlichen Thema hier zu kommen:

10/10

27.02.2024 09:08 • #34991

S
1/10

Mein Experiment gestern mit dem Fokus war übrigens sehr gut, wenn auch anstrengend.
Und es hat mir etwas Wichtiges gezeigt. Ich kann mich ganz klar von Gedanken distanzieren, aber das ist das Eigentliche, was mein Kopf nicht möchte. Ich will nicht vergessen, ich will es leben.

Aber dennoch ist es der richtige Weg. Werde es heute wiederholen. Zumal es mir auch hilft, endlich wieder ein wenig produktiv zu sein.

27.02.2024 09:30 • x 1 #34992

U
6/10
Auf der einen Seite bin ich froh das ich den ganzen Stress nicht mehr hab, auf der anderen Seite fehlt mir irgendwie mein altes Leben und mein alter Alltag.

Ich mach mir auch immer noch relativ viele Gedanken, dass über mich Lügen verbreitet wurden das ich über sie und ihre Familie hergezogen hätte. Hier weiß ich irgendwie noch nicht wirklich wie ich damit umgehen soll...

27.02.2024 09:40 • x 2 #34993

Odette
10/10

Ich halte es nicht mehr aus.
Worauf warte ich eigentlich. Es ist alles so krank, so ambivalent.
Mein Körper hat gerade keine Kraft mehr. Herzrasen.

Wieso hält er das aus? Reden wir wirklich nochmal? War es diesmal das Ende?

27.02.2024 10:09 • x 1 #34994

W
Zitat von ThomasB:
Wie begründest du das? Es gibt nur Schrott da draußen? Ich sehe es genauso, würde mich nur interessieren, ob unser Argument, unsere Begründung deckungsgleich ist

Naja, Bindungsangst, irgendwelche Probleme, die nie aufgearbeitet wurden, komische Typen, die nur Spielchen spielen wollen etc. etc.
Ich würde behaupten, dass ich refllektiert und auch vernünftig bin. Ich suche mir nur leider immer komischen Typen raus Aber es gibt sicher auch vernünftige Typen. Man muss halt nur die Augen aufhalten und auf Red Flags achten.

27.02.2024 10:15 • #34995

A

x 4