wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
41831
• Seite 47 von 2789 • <1 ... 46, 47, 48 ... 2789>
S
Sabine72 Mitglied
2
Danke erhalten:
1459
Werden alle Verlassenen/Betrogenen zu Läufern oder Sportlern? Scheint mir fast so. Ich brauchte ganz schnell was, mit dem ich dumpf Adrenalin abbauen konnte... und lief los! Mein anderes Hobby war dafür nicht geeignet.
•
x 3#691
DerVorname Mitglied
Danke erhalten:
1573
Werden alle Verlassenen/Betrogenen zu Läufern oder Sportlern? Scheint mir fast so
Ich sehe die nun auch mit ganz anderen Augen und frage mich warum sie wohl Laufen
•
A
Trennungsschmerz Skala 0-10
x 3
S
Sabine72 Mitglied
2
Danke erhalten:
1459
Also mein Ex ist def. auf der Flucht gewesen! Ich wollte ja anfangs auch nur weglaufen!
Ich unterselle es aber nicht allen
•
Brecher Mitglied
3
Danke erhalten:
122
Man könnte schon 12/10 sagen. Immer wieder kreisen die Gedanken um sie,nichts lenkt wirklich ab. Man geht innerlich kaputt
•
K
Karlson Mitglied
2
Danke erhalten:
504
also ich bin schon immer gerne gelaufen, dass mach ich nicht erst seit dem ich verlassen wurde.
•
x 2#695
S
Sabine72 Mitglied
2
Danke erhalten:
1459
also ich bin schon immer gerne gelaufen, dass mach ich nicht erst seit dem ich verlassen wurde.
Ich dachte, ich hätte keine Zeit dafür! Dumm gelaufen, oder eher nicht gelaufen
•
x 2#696
N
nudel Mitglied
3
Danke erhalten:
389
•
M
muss_weiter Mitglied
Danke erhalten:
1547
•
Schnubbilein Mitglied
4
Danke erhalten:
1066
Hallo liebe Leute! So viele, denen es heute Morgen schlecht geht. Dooooof! Bei mir ging es heute bisher ganz gut... Aber ich merke, dass die Traurigkeit langsam kommt und das gemeine Gefühl, der Ausweglosigkeit... Nach der Arbeit werde ich eine Runde heulen und mich dann aufraffen. Heute Abend treffe ich mich mit 2 Freundinnen zum Essen. Ich werde toll aussehen, falls er mir über den Weg läuft. "zeig ihm, was er jetzt nicht mehr haben kann", meinte gestern eine Freundin zu mir. Das versuche ich zu beherzigen.
Ich wünsche uns wirklich, dass wir uns bald wieder normal fühlen. Ständig kommen mir Bilder in den Kopf... Ganz plötzlich, wie ein Blitz. Kurze Momente, schöne Momente... Das ist so gemein! Ich will ihn noch immer *mussichleiderzugeben*
•
x 8#699
K
Karlson Mitglied
2
Danke erhalten:
504
Ständig kommen mir Bilder in den Kopf... Ganz plötzlich, wie ein Blitz. Kurze Momente, schöne Momente...
so geht es mir auch schon tagelang. Das kostet soviel Energie und ich weiss nicht, wie ich diese Gedanken loswerden soll. Es macht mich echt fertig.
•
x 2#700
E
Ex-Mitglied Gast
Ich hätte sie auch so gerne wieder bei mir...
•
x 3#701
N
nudel Mitglied
3
Danke erhalten:
389
Ich will ihn auch. Ich wäre so gerne mit ihm alt geworden
•
x 4#702
M
Mitternachtsbla. Mitglied
Danke erhalten:
3
Wenn ich so darüber nachdenke muss ich sagen, dass selbst, 3 Jahre nach der Trennung, der Schmerz bei mir immer noch bei 3-5 liegt.
@nudel geht mir auch so, nur ich wüsste nicht , ob ich ihr je wieder Vertrauen könnte
@all um mal auf das Thema von Sonntag zurück zu greifen das Angebot mit der Ghettotonne steht
•
Mito Mitglied
3
Danke erhalten:
425
@muss_weiter ich komm vorbei Ich werd kirree seid ich ihn entblockiert habe . Ich schau die ganze Zeit und er ist auch ständig on. Ich will unbedingt bis nächsten Dienstag aushalten und dann sehe ich weiter