Crosstraining 45 min * 6,3 km * 2200 J * Stufe 2,5 (10) * Pause ca 2 min * Dehnungsübungen
DAS war klasse. Nun aber zu müde, um noch Facebookgedöns zu betreiben. Lieber trink ich eine der beiden regionalen Kultgerstensaftkaltschalen, die ich soeben in meinem Kühlschrank bemerkte. Abgefüllt in 0,33er Einheiten, dafür dann gleich mal 5,8 Vol%.
Was ich noch loswerden will - hab ja schon länger den Eindruck, Marie liest hier mit. Joe kennt Zillionen Leute allüberall, warum soll ihn hier nicht wer erkennen und Meldung tun.
Tja, Marie. Keine Ahnung, was Dir Joe erzählt hat. Vielleicht kannst du dir aus den Postings hier ein Bild machen. Mir gegenüber sagte er nicht frei heraus, dass er mit dir sein Glück gefunden hat. Das sieht indes für mich so aus, weil ich ihn kenne und dein Facebookprofil. Joe aber hat rumgedruckst, hat getan, als veräpple er dich bloß. Wozu auch immer.
Meine Theorie: Er hat niemanden gern. Ich wünsch dir, dass ich falsch liege. Oder dass du ihm da was beibringen kannst. Er ist lernfähig und gibt sich auch schon mal Mühe. Ihm scheint das alles so fremd, Zuneigung zeigen, was für dich tun und so. Ja, für DICH. Keine Sorge, ich will ihn nicht zurück.
Ich hab auch noch immer den Verdacht, dass wir uns gut verstehen würden. Doch Joe mit seinem blöden Getue verdirbt alles. Was soll das, mir vorzuspielen, er wolle dich betrügen. Der Spaß ists, Joe will Spaß, zwei auf einen Streich verarschen. Da lacht der Mann.
Vielleicht gefällt dir so einer, wer weiß. Mag sein, wir begegnen wir uns mal und tauschen uns aus. Aber nicht jetzt. Ist noch zu früh.
04.06.2014 23:09 •