michel8897
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 86
Zitat von Wollie:@michel8897 hab mir deinen Threat mal durchgelesen...das ist wirklich eine richtig heftige und üble Geschichte. Kann dir leider auch keine neuen Ratschläge geben, als die welche du hier schon bekommen hast. Ich hoffe für dich, dass dir diese stat. Reha zuhause hilft, da raus zu kommen und diese Frau zu vergessen. ...
Normalerweise müsste ich sie auf Lebenszeit verfluchen. Aber nach 12 Jahren und drei kleine Kinder großziehen - und dann eigentlich noch die Traumfrau - kann ich nicht mal richtig Wut aufbauen. Im Gegenteil, am liebsten hätte ich ihr heute noch Blumen geschickt. Die Psychologin sagt das ich wahrscheinlich sogar ein Trauma erlitten habe was die ganze Sache nicht einfacher macht. So Tage wie heute sind dann noch von der Eiversucht verstärkt. Vielleicht hat sie demnächst einen Neuen der ihr dann Blumen schenkt und andere Sachen mit ihr macht. Bis heute geht mir nicht in den Kopf, das diese Frau gar nicht begreift was ich ALLES für sie getan habe. Das kann einem doch nicht völlig gleichgültig sein, das macht doch bei einem normalen Menschen das Gewissen schon gar nicht mit. Und ich bin jetzt für sie der Staatsfeind Nr. 1, ein rotes Tuch. Irgendwas stimmt in ihrem Kopf nicht. Jeder andere würde sich in Grund und Boden schämen.