Brightness2
Mitglied
- Danke erhalten:
- 24386
Zitat von michel8897:Seit 4 Monaten geht der "Spass" jetzt schon. Wenn das so weitergeht kann ich irgendwann 10 Fremdsprachen und kann als Dolmetscher anfangen.
Wie viele Fremdsprachen hast du denn reel in den vier Monaten gelernt, hast du überhaupt irgendetwas Sinnvolles in der Zeit gestartet? Fremdsprachen sind in der Regel sehr nützlich, welche beherrschst du denn?
Zitat von Brightness2:Zeit für Neues. Was spricht gegen Laufschuhe und 20 Minuten an der frischen Luft, wenn nicht joggen, dann wenigstens ein strammer Spaziergang, schöne laute Rockmusik auf den Ohren.
Zitat von michel8897:Ja, wenn ich laut meiner Uhr heute nicht schon 10,8 Kilometer auf der Arbeit gelaufen wäre. Also daran liegt es nicht.
An der frischen Luft? Mit lauter Rockmusik auf den Ohren?
Willst du lieber bei dem schönen Wetter im Selbstmitleid baden, über die böse Ex lamentieren, die Schwiegertiger im stillen Kämmerlein beschimpfen? Nun denn, wenn es dich weiter bringt

Zitat von michel8897:Schlimm ist nur wenn der Mist nicht langsam ein Ende nimmt. Ich weiß nur nicht welches.
Das ist ganz allein deine Entscheidung. So wie es deine Entscheidung ist, wie du den Tag und Abend heute verbringst. Dafür kannst du niemanden zur Verantwortung ziehen. Nur dich. Ganz allein.