Alessio
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 81
Ich bin total am Boden komme nicht aus mir raus keine Lust auf nichts mehr, innerlich fühle ich mich leer!
Habe mit bekommen das sie sich mit anderen Männer treffen tut und einer davon sie interessant finden tut das hat mich komplett kaputt gemacht. als Mann heißt es immer sei ein Mann heule nicht doch leider vermisse ich sie sehr . ich denke ich fehle ihr überhaupt nicht. sie ist froh sich von mir getrennt zu haben, nach fast 4 Wochen meldet sie sich das sie ein neuen Job Angebot bekommen würde sendete mit ein sms, und meinte sie wüsste nicht wieso sie mir geschrieben hätte wollte es aber mit mir teilen, ich antwortete freut mich sehr für dich, aber in Wirklichkeit wollte ich das eher kommt du fehlst mir naja danach die üblichen fragen wie geht es dir ? Ich Wollte nicht wie Weichei rüber kommen und sagte mir geht es gut. Das Gespräch ging relativ kurz 5-10 min, sie meinte das sie später noch arbeiten musste in einem Weinkeller dort hab ich sie dann spontan besucht und sie war sehr kalt zu mir wie ein fremder ist sie mit mir umgegangen sie beachtete mich zwar aber lieb sein ist halt was anderes, ich hätte sie am besten umarmt, naja ich fühlte ihre Kälte leider blieb aber sehr sozial hab mit dann eine Flasche Wein gekauft und am Ende sagte ich lass es dir gut gehen und pass auf dich auf mit ein zerbrochenen Herz ging ich dann weiter.
Ich habe schlaflose Nächte, keine Nachrichten von ihr, nichts mehr von ihr, fühle mich nur noch allein und keine Lust auf nichts! Ich denke da ist ein anderer im Spiel deswegen ist sie total kalt und abwesend zu mir so war sie noch nie.
Sonst an sich bin ich ein aktiver Mensch Sport 4-6 mal die Woche, aber wie erwähnt grad will ich echt nur ab und zu mich austauschen mit Menschen wo mir Tipps geben können.
Ich weiß nicht ob ich noch daran glauben soll das sie Einsichtig wird oder ob sie mich mal vermissen wird, weiß nicht ob ich Ihre Telefon Nummer löschen soll, ich schaue ab und zu in WhatsApp ob sie online ist.
Poste in mein Status tiefgründige Dinge wo ich aber in Zukunft lassen werde. Bin ein sehr Herzen Mensch und selbst wenn sie mich sehr verletzt hat weiß ich nicht weiter. fühle mich depressiv, in der Zeit postet sie das sie feiern geht postet das Leben ist schön, und hat mich schon mit jemand anderen ersetzt. selbst wenn sei keine Beziehung angefangen hat tut das sehr weh zu wissen das ein anderer sie schon interessant findet. somit fühle ich mich wertlos wie ein Stück dreck! Ich wäre für jeden Rat dankbar bin total am Boden zerstört!
Weiß nicht wie ich dieses Schmerz weg bekommen soll. Will nur das ich mehr an mir glaube, leider ist sie weg und glaube an kein Wunder mehr, auch wenn die Hoffnung zu letzt stirbt, hätte sie mich geliebt würde sie nicht gleich mit jemand anderen flirten oder ausgehen.