18

Trennungstherapie hilft nicht - wieder glücklich werden

Eswirdbesser
du bist goldig, ja vor was hast du Angst, sie ist schon weg und durch Extrem Anpassung wird es net besser, schlimmsten falls geht der Respekt vor dir noch verloren...


Edit
Mach dein DIng, von mir aus irgendwelchen Männerkram, werde dir bewusst, das nur du was an der Situation ändern kannst..

Entweder, heulen, deppresiv werden, und das ist auch keine Abwertung , ich bin auch durch diese dreppri-phasen..

Oder, hey ok mir gehts jetzt net so gut aber ich will für mich sorgen, mal so richtig auf die Kacke hauen..

Was hast du für Hobbies, hast du Freunde, mach mal was, was du schon immer machen wolltest...

Ist gut für den Selbstwert..

22.03.2017 18:05 • #16


H
Meine wenigen Freunde verstehen mich nicht. Distanzieren sich weil ich nicht loskomme....
Trotzdem danke für die klaren Worte....will auch nicht depri.....wirklich nicht.....
Bemühe mich sehr, arbeite hart daran...komme nicht voran

22.03.2017 18:17 • #17


A


Trennungstherapie hilft nicht - wieder glücklich werden

x 3


R
Das ist aber schade. Denn gerade Freunde sollten GERADE dann zu einem Stehen!. Eine Freundin von mir damals hat mir auch sicher 30x die gleiche Geschichte erzählt. Und ich habe ihr zugehört warum auch nicht wenn es ihr hilft? Es gibt Menschen die können nunmal nicht einfach alles loslassen innerhalb kürzester Zeit. Manchmal ist es ja auch Stark zu kämpfen um das was einem wichtig war.

Hoffe du siehst daran welche Freunde wirklich zu dir halten. (haben die mal eine Trennung hinter sich? Ansonsten ist sowas Nachzuvollziehen manchmal wirklich schwierig auch wenn man dem anderen gerne helfen würde).

22.03.2017 18:21 • #18


H
Danke nein die Leben alle in nach außen intakten Familien und haben da keine Geduld. Ich kann ja auch nicht aus meiner Haut. Die Familie und meine Frau war mir sehr sehr wichtig.....hier zu schreiben treibt mir Tränen in die Augen und verursacht stechen in der Brust......nach zwei jahren

22.03.2017 18:25 • #19


Eswirdbesser
Zitat von Heinz47:
Meine wenigen Freunde verstehen mich nicht. Distanzieren sich weil ich nicht loskomme....
Trotzdem danke für die klaren Worte....will auch nicht depri.....wirklich nicht.....
Bemühe mich sehr, arbeite hart daran...komme nicht voran


ich kann es nachfühlen,

vielleicht musst du gar nicht hart an die arbeiter, sondern nimmst es an, das es vorbei ist..

dudir dein bester Kumpel bist, du schaffst das, den du hast dich...

du darfst traurig sein, den ein Verlust ist immer traurig...

Gestehe dir vielleicht einen Rahmen an Zeit zum trauern zu, jeden tag um eine bestimmte Uhrzeit, setzt du dich hin möglichst bequem und fühlst bewusst deine Ängste, deine Trauer und hälst sie aus, den die tun dir nix...

Wenn du das eine zeitlang gemacht hast, wird sich eine Besserung einstellen...

In dieser Zeit, sorgst du bewusst für dein Seelenheil...

22.03.2017 18:34 • #20


Eswirdbesser
Zitat von Heinz47:
Danke nein die Leben alle in nach außen intakten Familien und haben da keine Geduld. Ich kann ja auch nicht aus meiner Haut. Die Familie und meine Frau war mir sehr sehr wichtig.....hier zu schreiben treibt mir Tränen in die Augen und verursacht stechen in der Brust......nach zwei jahren


das ist gut, den jetzt fängst du an zu verarbeiten..

22.03.2017 18:37 • #21


H
Das wäre schön es zu schaffen.....ich habe in meinem Leben noch nie soviel geweint wie in den letzten zwei Jahren......

22.03.2017 18:48 • #22


Eswirdbesser
wie sieht es mit schlafen nachts aus?

22.03.2017 18:53 • #23


H
Zwei , Max. Drei Stunden

22.03.2017 18:59 • #24


Eswirdbesser
Zitat von Heinz47:
Zwei , Max. Drei Stunden


boah und das seit zwei Jahren wie geht das

Hast du das schon mal mit einem Arzt deines Vertrauens besprochen?

22.03.2017 19:08 • #25


H
Geht eben nicht mehr.....bin tagsüber total neben der Spur.

Arzt ja...Medikation hilft bedingt......

Wenn meine Tochter im Haus ist schlafe ich besser und länger....

Ich bin echt total am Hund.....körperlich und psychisch

22.03.2017 19:31 • #26


Eswirdbesser
Zitat von Heinz47:
Geht eben nicht mehr.....bin tagsüber total neben der Spur.

Arzt ja...Medikation hilft bedingt......

Wenn meine Tochter im Haus ist schlafe ich besser und länger....

Ich bin echt total am Hund.....körperlich und psychisch


bekommst du antideprisiva oder was meinst du mit medikation..

Wie alt ist denn deine Tochter?

22.03.2017 19:37 • #27


H
Schlafmittel aber die machen mich tagsüber müde

Tochter ist zehn

22.03.2017 19:41 • #28


Eswirdbesser
Zitat von Heinz47:
Schlafmittel aber die machen mich tagsüber müde

Tochter ist zehn


du nimmst seit zwei Jahren Schlafmittel?

Welche Regelung habt ihr bezüglich deiner Tochter?

22.03.2017 19:44 • #29


H
Ja.

Alle zwei Wochen für vier Tage bei mir...von Do. bis so.

PN?

22.03.2017 19:46 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag